2. Runde: SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Gott
mmh1 schrieb vor 5 Stunden:

Oida, bin ich froh, dass der Naumoski nicht mehr bei M'borrough ist!

Bei dem konnte ich mich nicht einmal freuen, wenn er ein Tor geschossen hat. Der hat sich auch nur wegen seiner langjährigen Beziehung zu Puchers Tochter bei uns gehalten.

 

Ultimate84 schrieb vor 5 Stunden:

Nein, da bin ich 100% anderer Meinung. Höller ist was Einsatz und Wille betrifft womöglich ein Vorbild, weil ansonsten hätte er es mit seinen beschränkten fussballerischen Fähigkeiten auch nicht zum Profi geschafft. 

Aber was der Typ regelmäßig für eine Show abzieht, zuerst selber hintreten, umgekehrt dann beim kleinsten Kontakt  in bester Neymar Manier abheben , das geht gar nicht. Noch dazu ist der Höller ja gelernter Lehrer, ich frage mich bei dem jedes Spiel, wie der in Sachen Auftreten ein Vorbild für junge Leute sein soll?

Wobei der erste Teil auch ein Auftreten in Sachen Vorbild für die Jugend ist. Fußballerisch limitierte Kinder sehen, dass auch ohne der ganz großen Ballbegabung der Schritt zum Profisportler möglich ist.

Beim zweiten Teil bin ich bei dir. In meinen Augen soll jeder Profisportler aggressiv zu Werke gehen und auch das ein oder andere Mal hinlangen (bevor man sich abschießen lässt und natürlich ohne den Gegner zu verletzen), aber wenn genau diese dann am höchsten fliegen, geht es mir auf den Zeiger.

Zum Spiel: Ich glaube für uns ist etwas möglich. Zu Saisonbeginn ist am ehesten ein Punkt im Bereich des machbaren, zumal wir daheim gegen euch selten schlecht aussehen. Favorit seid natürlich ihr.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Bei dem konnte ich mich nicht einmal freuen, wenn er ein Tor geschossen hat. Der hat sich auch nur wegen seiner langjährigen Beziehung zu Puchers Tochter bei uns gehalten.

Wenn der Ilco gegen den eigenen Verein gespielt hatte, ließ er auch wirklich immer jeden Fan auf die Barrikaden steigen. Aber ich hab ihm liebend gerne dabei zugesehen, wenn er gegen Vereine gespielt hat, die ich nicht leiden kann, allen voran Rapid. :D Er geht mir absolut ab. 

Trotz seiner Eskapaden, auch abseits des Platzes, war er doch bis zuletzt unumstrittener Leistungsträger? Ich verstehe die Aussage daher nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dumi schrieb vor 2 Minuten:

Wenn der Ilco gegen den eigenen Verein gespielt hatte, ließ er auch wirklich immer jeden Fan auf die Barrikaden steigen. Aber ich hab ihm liebend gerne dabei zugesehen, wenn er gegen Vereine gespielt hat, die ich nicht leiden kann, allen voran Rapid. :D Er geht mir absolut ab. 

Trotz seiner Eskapaden, auch abseits des Platzes, war er doch bis zuletzt unumstrittener Leistungsträger? Ich verstehe die Aussage daher nicht ganz.

Mit einem Ilco am Platz hat es mich auch nie gewundert, wenn uns die Schiedsrichter benachteiligt haben. Ihr könnt ihn euch als dritten Co-Trainer oder Maskottchen zum Provozieren holen. :D 

Was man so vernehmen konnte bzw. was ich selber von Spielern erfahren habe, hat Lederer die Aufstellung nicht selten nicht ganz alleine gemacht. Zudem hat Naumoski die Vorbereitung wohl nur zu gewissen Teilen nach Lust und Laune mitgemacht. Der dürfte schon einen Sonderstatus genossen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Wenn man weiß das er dem Trainer F. Lederer ins Gesicht spuckte und tags darauf wieder spielte sagt das doch alles aus... Dass Pucher die Aufstellungen gemacht hat wissen auch alle. Erst jetzt mit Baumgartner nahm das ab, weil Baumgartner sich darauf nicht einlassen würde und Pucher gesundheitlich sehr angeschlagen ist

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Zwara schrieb vor 27 Minuten:

Wobei der erste Teil auch ein Auftreten in Sachen Vorbild für die Jugend ist. Fußballerisch limitierte Kinder sehen, dass auch ohne der ganz großen Ballbegabung der Schritt zum Profisportler möglich ist.

Beim zweiten Teil bin ich bei dir. In meinen Augen soll jeder Profisportler aggressiv zu Werke gehen und auch das ein oder andere Mal hinlangen (bevor man sich abschießen lässt und natürlich ohne den Gegner zu verletzen), aber wenn genau diese dann am höchsten fliegen, geht es mir auf den Zeiger.

Da geb ich dir zu 100% recht. Hab auch nix dagegen, wenn ein Spieler mit einer gewissen Härte spielt und sich den Arsch aufreißt und manchmal auch den des Gegners. :D 

Der letzte an den ich mich erinnere, der gleichermaßen austeilen und einstecken konnte, war Puyol. :D Ramos ist ja vom austeilen her auch Weltmeister aber im einstecken dann halt eher Bezirksliga, obwohl die Spieler sich dort nicht so weinerlich aufführen. :D

Tippe auf einen knappen Auswärtssieg. Tore Dabbur und Juno. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wuschal schrieb vor 33 Minuten:

Wenn man weiß das er dem Trainer F. Lederer ins Gesicht spuckte und tags darauf wieder spielte sagt das doch alles aus... Dass Pucher die Aufstellungen gemacht hat wissen auch alle. Erst jetzt mit Baumgartner nahm das ab, weil Baumgartner sich darauf nicht einlassen würde und Pucher gesundheitlich sehr angeschlagen ist

?

Früher hat es immer geheißen, dass Pucher 6 Spieler aufgestellt hat, Kühbauer 3 und Lederer 2. Ist mehr Spaß gewesen, aber ganz unrealistisch ist es nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zwara schrieb vor 46 Minuten:

?

Früher hat es immer geheißen, dass Pucher 6 Spieler aufgestellt hat, Kühbauer 3 und Lederer 2. Ist mehr Spaß gewesen, aber ganz unrealistisch ist es nicht. :D

Es hat eigentlich geheißen Lederer durfte den Trainingsplatz und die Hütchenfarbe aussuchen :D

Na lassen wir uns mal überraschen am Samstag. Mal sehen wer die ärgeren Fouls austeilt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wer wird am Samstag unter den Pappeln anzutreffen sein? [emoji4]



Ausnahmsweise nicht. Verkehrte Welt bei uns. Haben urlaubsbedingt diesmal LASK live gesehen und werden nächste Woche bei der CL-Quali und dem Spiel gegen die Austria vor Ort sein, dafür müssen wir aber den sonstigen Pflichttermin Mattersburg auslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wuschal schrieb vor 41 Minuten:

kühlt doch ab heute eh ab, befürchte mehr dass es regnet. Sei´s wie´s sei (sorry TT), trocken heimkommen wirst kaum :D

Mein wetterbericht sagt aber bis 36 Grad.  Innen und aussen feucht...

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.