boandlkramer Postinho Geschrieben 6. August 2018 elend schrieb vor 33 Minuten: bisserl emotion schon am vormittag. hat schon gepasst. oswald war witzig - der hatte halt seinen spaß da vor der west. ich mag den typen. der passt genau in diese semiprofessionelle liga. Uns hat das auch gefallen, manche meinten sogar „so ein grippi, so oan miassatst a ham“ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 6. August 2018 Wikinger06 schrieb vor 40 Minuten: 1. War da die ersten 60 Minuten fast gar nichts bis nichts in seine Richtung und 2. Muss er bei Beschimpfungen von gegnerischen Fans, wie du eh selbst auch sagst, als vermeintlicher Profisportler aber sowas von drüber stehen. Dann warens halt 45 Minuten, um das gehts aber eh nicht. Gehn tuts darum dass anscheinend jeder Verein so einen bösartigen Tormann hat dass sich unsere Fans provoziert fühlen. Man kann dann natürlich auch Schmähgesänge raushauen, aber nicht sowas prolohaft tiefes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 6. August 2018 boandlkramer schrieb vor 4 Stunden: Meinst du die Riedfans die ihn 60 Minuten lang als Hurensohn beschimpft haben? Ich würd sagen das passt schon so, es ist so eine derartige Unsitte dass man bei fast jedem gegnerischen Tormann immer mit dem Ars**loch Wi**er Hurensohn kommt, da schäme ich mich ein jedes mal. Sicher muss er als Profi normalerweise drüberstehen, verstehen tu ich ihn aber auf jeden Fall Dober natürlich ein absoluter Trottel, da gibts keine 2 Meinungen 60min könnens gar nicht sein. Da die Halbzeit wo er vor unserem Tor ist, nur 45min dauert. Und begonnen hat es erst nach seiner Schauspieleinlage, wo er danach den Mittelfinger zeigte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 6. August 2018 Hammerwerfer schrieb vor 20 Minuten: 60min könnens gar nicht sein. Da die Halbzeit wo er vor unserem Tor ist, nur 45min dauert. Und begonnen hat es erst nach seiner Schauspieleinlage, wo er danach den Mittelfinger zeigte. Frühschoppenbiere haben mich scheinbar schon ein bisschen weich gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 6. August 2018 hatcher schrieb vor 16 Stunden: Nein leider. War auch meine Vermutung, wurde aber gleich verneint. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Schiemer-Der-Sieg-gibt-der-Mannschaft-zusaetzliches-Selbstvertrauen;art70,2971085 hier steht zwar was von Flavio aber nichts von einen neuen. Es steht mehr das sich nichts mehr tun wird bei uns. Von wo hast du das mit dem Neuen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. August 2018 https://mobil.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Endlich-Ried-Kicker-Flavio-Dos-Santos-in-Wien-gelandet;art70,2971128 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2018 Wikal85 schrieb vor 1 Stunde: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Schiemer-Der-Sieg-gibt-der-Mannschaft-zusaetzliches-Selbstvertrauen;art70,2971085 hier steht zwar was von Flavio aber nichts von einen neuen. Es steht mehr das sich nichts mehr tun wird bei uns. Von wo hast du das mit dem Neuen?? Ich geh' jetzt auch schon defintiv von Flavio aus, obwohl's verneint wurde. Wird wohl dann Mittwoch Vormittag ins Training einsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. August 2018 diese kostprobe eines rapidlers hat sich schon etwas aufmerksamkeit verdient: misteranonymus schrieb vor 1 Minute: lass es, es haben viele seelisch und mental das 1:1 vom 35. Spieltag der letzten Saison noch nicht verkraftet und deswegen hat man mit Wattens einen neuen Todfeind. mehr hass!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 6. August 2018 raumplaner schrieb vor 4 Minuten: diese kostprobe eines rapidlers hat sich schon etwas aufmerksamkeit verdient: mehr hass!!! Oh mein Gott Na dann habe ich jetzt schon Angst wenn ihr mich findets und verprügelts Geh zu einen Arzt wenn dir rhetorisch nicht mehr als mehr hass!!! einfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 6. August 2018 (bearbeitet) misteranonymus schrieb vor 1 Stunde: Oh mein Gott Na dann habe ich jetzt schon Angst wenn ihr mich findets und verprügelts Geh zu einen Arzt wenn dir rhetorisch nicht mehr als mehr hass!!! einfällt Ich glaub dass dich der rhetorisch in die Pfanne haut wenn du ihn um 4 Uhr Früh aufweckst,... ausserdem weiß er was Sarkasmus bedeuted bearbeitet 6. August 2018 von Hakuna Matata Arena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. August 2018 Hakuna Matata Arena schrieb vor 30 Minuten: Ich glaub dass dich der rhetorisch in die Pfanne haut wenn du ihn um 4 Uhr Früh aufweckst,... ausserdem weiß er was Sarkassmus bedeuted ich kann ihn sogar schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 6. August 2018 raumplaner schrieb vor 58 Minuten: ich kann ihn sogar schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 6. August 2018 http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1808/Artikel/nach-niederlage-bei-sv-ried-wattens-goalie-gruenwald-festgenommen.html?xtor=CS1-15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 6. August 2018 boandlkramer schrieb vor 12 Minuten: http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1808/Artikel/nach-niederlage-bei-sv-ried-wattens-goalie-gruenwald-festgenommen.html?xtor=CS1-15 Quelle: ASB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2018 Hakuna Matata Arena schrieb vor 23 Stunden: Quelle: ASB Hab mir eher gedacht dass die hitzigen Spiele eher gegen Blau-Weiß oder Lask Juniors sind, eventuell noch Steyr. Aber Wattens hat sich heute richtig unsympathisch gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts