Zuschauerzahlen 2018/19


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Übrigens die letzten Heimspiele gegen die Austria als Vergleich:

18.03.2018: 7026

24.9.2017: 8107

19.03.2017: 10200

18.09.2016: 8000

Der Bestwert von 10200 sollte im Normalfall geknackt werden. Aktuell stehen wir bei 500 verkauften Tageskarten (8700), und das, obwohl die heiße Phase erst ab 15:00 Uhr so richtig beginnt. Werden heute wohl wieder zwischen 1500 und 2000 verkauften Tagestickets!

Update: Zwischen 14:00 & 15:00 gingen schon mal weitere 300 weg (Stand: 9035) - dann dürfte jetzt der Verkauf nochmal richtig anziehen :clap:

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

BL1: 29.07.2018: FC RB Salzburg - LASK: 11532

CLQ3: 08.08.2018: FC Salzburg - KF Shkendija: 10050

BL2: 11.08.2018: FC RB Salzburg - FK Austria Wien: 10734

Schnitt BL: 11133 (-399) (22266 ZS - 2 Spiele)

Schnitt EC: 10050 (10050 ZS - 1 Spiel)

Nachdem gegen die Austria weitere 2140 Tageskarten verkauft wurde (10380 ohne VIP & Gäste), sieht man, dass wirklich einige Abonennten nicht zu den Spielen erscheinen (Urlaubszeit, etc.). Ansonsten müsste die Zuschauerzahl bei ~11700 sein. Dennoch ist das mMn. ein sehr zufriedenstellender Wert, der uns einen aktuellen BL-Schnitt von 11133 bringt! Kommende Woche kommt nun das erste Spiel gegen einen vom Namen "uninteressanteren" Gegner - wie viele Zuschauer werden gegen Hartberg kommen & wie viele Karten werden bis zum Match überhaupt verkauft? Gestern wurden übrigens 134 Karten für das Match abgesetzt! 

Mindestens sollten es 6000 werden. Kommen mehr als 7734, bleibt der Schnitt bei +10k :clap:

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Hartberg bin ich auch noch dabei,versäume Urlaubsbedingt das PO und Admira.Habe aber als fürsorglicher Fan dafür gesorgt das zwei andere meine Premiumplätze belegen.

Sind seit langem die ersten zwei Heimspiele wo ich nicht vor Ort bin,fühlt sich komisch an.Naja wenn das der Preis für die CL ist bringe ich das Opfer und gebe in der Gruppenphase wieder Vollgas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich möchte mich bedanken für diese super insider infos! ist cool den überblick mit den tickets zu haben! 

ich glaub gegen hartberg könnte der schwung mitgenommen werden, da ich denke das wir am mittwoch aber so einen geilen auswärtssieg einfahren, dass fürs PO das stadion gerammelt voll sein wird... erster cl einzug diesmal echt zum greifen nahe! 

und da könnten auch gegen hartberg das eine oder andere abo dazukommen wegen vorverkaufsrechte cl! 

also ich denk hartberg werdens 9k werden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte mich bedanken für diese super insider infos! ist cool den überblick mit den tickets zu haben! 

ich glaub gegen hartberg könnte der schwung mitgenommen werden, da ich denke das wir am mittwoch aber so einen geilen auswärtssieg einfahren, dass fürs PO das stadion gerammelt voll sein wird... erster cl einzug diesmal echt zum greifen nahe! 

und da könnten auch gegen hartberg das eine oder andere abo dazukommen wegen vorverkaufsrechte cl! 

also ich denk hartberg werdens 9k werden... 

Wir spielen am Dienstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 52 Minuten:
FATBEAT000 schrieb vor 1 Stunde:
ich möchte mich bedanken für diese super insider infos! ist cool den überblick mit den tickets zu haben! 

ich glaub gegen hartberg könnte der schwung mitgenommen werden, da ich denke das wir am mittwoch aber so einen geilen auswärtssieg einfahren, dass fürs PO das stadion gerammelt voll sein wird... erster cl einzug diesmal echt zum greifen nahe! 

und da könnten auch gegen hartberg das eine oder andere abo dazukommen wegen vorverkaufsrechte cl! 

also ich denk hartberg werdens 9k werden... 
 

Wir spielen am Dienstag

hahaah ja stimmt des weiß ich eigentlich eh bin im urlaub kein zeitgefühl hahaha danke gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Einsteiger schrieb vor 4 Stunden:

Gegen Hartberg: sicher 3 neue Zuseher gegenüber zuletzt...

Jawoi kurbelst schon wieder den Kartenverkauf an,nicht nur international sondern heuer auch national :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.