Vorbesprechung: Wolfsberger AC - Austria Wien


Ezio

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Da wir fucking Austria Wien der Rekord-Titelträger Österreichs sind, wird nichts anderes als ein klares 4:0 für uns und die Tabellenführung akzeptiert, bei jedem Ergebnis drunter kann die Mannschaft zu Fuß nach Wien gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Das wird heute, wie immer in den letzten Jahren, eine zähe und mühevolle Angelegenheit in der Lavanttal-Arena werden. Entweder gibt es eine Sintflut oder Saharawetter, beides liegt uns, wie auch der RZ Pellets WAC, nicht wirklich. Es kann aber auch ganz anders kommen. Mit 3 Punkten, egal wie, bin ich zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ein frühes tor würde uns massivst gut tun. Mag garnicht daran denken dass wir bei der affenhitze einem ev rückstand lange nachlaufen müssen. Stell ich mir wenig prickelnd u schwer kräfteraubend vor u ob unseren diven das liegt weiss ich nicht

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Ich denke & hoffe das der divenfaktor Heuer deutlich reduziert wurde. 

the dude schrieb Gerade eben:

Bitte Venuto oder Edo anstelle Friesenbichler. 

Warum ? Werden sich gegen wac schon von Anfang an so viele Räume bieten ? Kann ich mir nicht vorstellen. Daher danke nein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Beide sind dynamischer und schneller. Friese war bemüht, mehr aber auch nicht. Die Grundlage für einen Profi hat er erfüllt - ist Grundvoraussetzung und kein Grund für übermäßigen Applaus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
the dude schrieb vor 2 Minuten:

Beide sind dynamischer und schneller. Friese war bemüht, mehr aber auch nicht. Die Grundlage für einen Profi hat er erfüllt - ist Grundvoraussetzung und kein Grund für übermäßigen Applaus. 

Stimmt doch überhaupt nicht. (Also das sie schneller sind stimmt schon) Dynamik und Schnelligkeit sind nicht alles. Friese hat den ball gut gehalten und ist toll in die Zweikämpfe gekommen. 

Diese Aufgabe wird er auch gegen den wac übernehmen müssen (die werden ihr Spiel nicht so viel anders anlegen als ibk) 

 

bearbeitet von Zweyer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

So. Für gutes Karma ist gesorgt. Gestern beim Vorbeifahren das ???-Hörspiel unterbrochen und von der Abfahrt Wolfsberg Süd bis zur Abfahrt Wolfsberg Nord zweimal laut "Mein Herz für Austria Wien" ins Lavanttal geschmettert.

Kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.