SK Rapid Wien - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

Sportclub 1929

Geil, noch ein Unentschieden geholt, zwar in der Abrechnung nur 0,5 Punkte wert aber ein schöner Achtungserfolg. Die letzten Minuten waren dann schon noch Zittern angesagt, aber wir habens rüber gebracht. 

buehlziege schrieb Gerade eben:

Nach dem Interview glaub ich, der Knasmüllner war auf einem anderen Spiel. :ratlos:

der wird noch von seinen 2 100% tigen geschockt sein :D :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Altiga schrieb vor 6 Minuten:

Wichtiger Punkt! Wie waren Gatt und Dobras?

Beide sehr bemüht. Gatt hat seine Geschwindigkeit ein paar mal aufblitzen lassen und Dobras mit seiner feinen Technik tut uns sichtlich gut.

Fischer übrigens auch recht auffällig. 

bearbeitet von buehlziege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat es zum ersten mal seit Monaten wieder Spaß gemacht ein Altach Spiel zu schauen.

Erste Halbzeit war noch etwas zäh, aber man ist sehr gut hinten gestanden.

Zweite Halbzeit haben wir dann echt guten Fußball gespielt und am ende verdient denn Ausgleich gemacht. 

Fischer hat mir gut gefallen, es hat zwar nicht alles geklappt, aber man hat sein Potenzial gesehen.

Und Gatt war von der ersten Sekunde an am Platz richtig stark. Es hat zwar auch nicht alles geklappt, was ja klar ist, aber wenn der so weiter macht ist er eine echte Verstärkung. 

Hoffe das wir nächste Woche an diese Leistung anschließen können und nicht wieder in alte Muster zurück fallen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Die deutliche Steigerung war so unübersehbar wie der Handelfer. Endlich ist der Ball mal wieder gut gelaufen. Schlussendlich hat es deshalb nicht mit 3 Punkten gereicht, weil uns ein richtiger Stürmer fehlt. Und Hannes Aigner <3 kann leider nicht alles machen.

Ich hoffe, man baut auf dieser Leistung auf. Dann geht's auch aufwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
flucky schrieb vor 2 Minuten:

Die deutliche Steigerung war so unübersehbar wie der Handelfer. Endlich ist der Ball mal wieder gut gelaufen. Schlussendlich hat es deshalb nicht mit 3 Punkten gereicht, weil uns ein richtiger Stürmer fehlt. Und Hannes Aigner <3 kann leider nicht alles machen.

Ich hoffe, man baut auf dieser Leistung auf. Dann geht's auch aufwärts.

Ein Punkt auswärts gegen Rapid ist mMn. schon sehr gut. Grbic ist für mich schon ein richtiger Stürmer, immerhin wollten ihn die Grünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hammer.. Endlich mal wieder ein anschauliched Spiel seit langem von uns. Hat richtig Spaß gemacht zum Zuschauen (auch wenn noch nicht alles funktioniert hat). Bin unendlich froh, dass wir noch den mehr als verdienten Ausgleich gemacht haben. 

War eine extreme Hitze im Stadion. Respekt an die Spieler die bei dieser Hitze noch laufen könnnen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pirschi schrieb vor 10 Minuten:

Siehst du das nach dem Spiel immer noch so? Für mich hat er heute sehr viel richtig gemacht 

Da ich das Spiel nicht gesehen habe kann ich nicht sagen ob er es richtig gemacht hat oder nicht. Ich hätte mir nur Gatt und/oder Dobras schon zur Halbzeit erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb vor 24 Minuten:

Da ich das Spiel nicht gesehen habe kann ich nicht sagen ob er es richtig gemacht hat oder nicht. Ich hätte mir nur Gatt und/oder Dobras schon zur Halbzeit erwartet.

Er hat gegenüber dem Mattersburg Spiel sehr viel umgestellt. Fischer, Karic von Beginn an. Genau das was wir Fans gefordert haben. MMn hat er heute alles richtig gemacht. Taktisch war es schön anzusehen und er hat die zwei schnellen genau zur richtigen Zeit gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.