strandjunge Postinho Geschrieben 30. Juli 2018 Altiga schrieb vor 2 Stunden: Also du meinst wenns normal läuft? Normal gewinnen wir gegen Ibk, den Rest wird man nur mit sehr viel Glück nicht verlieren. entweder ein Sieg gegen IBK oder bei einer anderen partie ein ernudeltes Unentschieden oder eine gewaltige Überaschung wie im Dez 17 in Hütteldorf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2018 Greenie009 schrieb vor 21 Stunden: Denke für euch wird es nächste Woche sehr schwierig etwas aus dem Weststadion mit zu nehmen. Also keinen Sieg und keinen Rucksack voll Tore: das wäre ein 0:0. Ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2018 Bin mal gespannt wie mal aufläuft. Wahrscheinlich rückt Oum Gouet in die 5er-Kette zurück. Wobei ich lieber Zwischenbrugger dafür nehmen würde und Gouet davor spielen lassen würde. mountain31 schrieb am 30.07.2018 um 16:56 : Also keinen Sieg und keinen Rucksack voll Tore: Das gibt's erst eine Woche drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 3. August 2018 Rechne mir eigentlich nicht viel Chancen auf einen Punktegewinn in Hütteldorf aus, fürchte eher es wird eine deftige Abfuhr. Mol luaga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. August 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten: Rechne mir eigentlich nicht viel Chancen auf einen Punktegewinn in Hütteldorf aus, fürchte eher es wird eine deftige Abfuhr. Mol luaga Ich erwarte mir auch nichts.. Aber vielleicht gerade dann gibt es eine Überraschung . Werde auf jeden Fall hinfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 3. August 2018 Dobras und Gatt fliegen laut VN heute Abend mit nach Wien. Soll morgen ziemlich heiß in Wien werden. Kein Vorteil für uns werden wir dem Ball doch eher nachlaufen. Wichtig wird sein , nicht früh in Rückstand zu geraten und die Null solange wie möglich zu halten. Dann geht vielleicht was ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 3. August 2018 Das wird leider eine recht deutliche Niederlage, lasse mich aber gern eines besseren belehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 3. August 2018 Dobras ist dabei -> wir sind eine Klasse stärker! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 3. August 2018 Die Geschwindigkeit von Gatt könnte ein Hebel/Schlüssel sein. Wichtig wird sein hinten gut zu stehen und nach vorne Nadelstiche zu setzten. Mit einem Führungstor könnte die ganze Rapidstrategie (Ball und Gegner laufen lassen) sich umdrehen. Gebauer könnte auch den Platz finden den er braucht, hoffe nur das er dann auch trifft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 4. August 2018 Vorbericht der VN. Eventuell könnte Fischer/Karic heute ihr BuLi Startelfdebüt feiern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 4. August 2018 Ich hoffe, dass Dobras und Gatt in der Startelf stehen werden oder zumindest eingewechselt werden. Ohne Dobras fehlt uns einfach der Spielmacher. Fischer und Karic haben mich gegen Mattersburg enttäuscht, aber das haben ja eigentlich alle bis auf HAFG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 4. August 2018 AltachFan1929 schrieb vor 27 Minuten: Ich hoffe, dass Dobras und Gatt in der Startelf stehen werden oder zumindest eingewechselt werden. Ohne Dobras fehlt uns einfach der Spielmacher. Fischer und Karic haben mich gegen Mattersburg enttäuscht, aber das haben ja eigentlich alle bis auf HAFG. Du redest von 2 Spielern die beim Stand von 2:3 eingewechselt wurden und wie wir alle wissen lief nach dem 2:3 gar nichts mehr. Gegen Parndorf waren beide gut, die werden uns noch viel Freude machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 4. August 2018 #Start11 @SCRAltach: Lukse - Schreiner, Netzer, Zwischenbrugger, Zech, Gebauer - Meilinger, Karic, Oum Gouet, Fischer - Grbic #SkyBuliAT #SCRALT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) Intressante Aufstellung, wird wohl sowas werden. Lukse Zech Netzer Zwischenbrugger Karic Gouet Schreiner Fischer Meilinger Grbic Gebauer Bin positiv überrascht, dass wirklich Leistung zählt und deswegen Lienhart und Nutz auf der Bank sitzten!! bearbeitet 4. August 2018 von Altiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 4. August 2018 (bearbeitet) Bin gespannt wie sich Fischer und Karic schlagen. Werden gleich ins "kalte" (sehr heiße") Allianz Stadion Becken geworfen Gemma bearbeitet 4. August 2018 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts