DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Klagenfurt hat ja überhaupt keine Sponsoren oder Werbung. Wie finanzieren die denn ihre Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Wie mich die Werbeunterbrechungen auf laola nerven @DerFremde Das weiß nur Svetits und ggf. Fani. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Die Streamlösung gefällt mir zwar, allerdings wäre eine Konferenz aus meiner Sicht doch noch attraktiver. Gibt's aus eurer Sicht eine Möglichkeit, mehrere Streams zeitgleich zu verfolgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Wiener Neustadt hätte weniger klagen und mehr trainieren sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Klagenfurt hat ja überhaupt keine Sponsoren oder Werbung. Wie finanzieren die denn ihre Mannschaft? Beim WAC hast du über die Sponsor beschwert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) Tintifax1972 schrieb vor 40 Minuten: Wie mich die Werbeunterbrechungen auf laola nerven @DerFremde Das weiß nur Svetits und ggf. Fani. also ich hab das schon gepostet wie man das umgeht. Man sollte halt in den Hauptthread Saison 2018/2019 Seite 16 und 17 schauen. Ich glaub in Ried brennts schon, Und nicht nur weil ein Idiot einen Böller ins Spielfeld geworfen hat. Und im Prinzip wenn es jedesmal ein so spannendes Freitag Spiel gibt können wir uns auf eine tolle und spannende Saison freuen bearbeitet 27. Juli 2018 von misteranonymus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2018 Na bitte, schon alles da. Sogar ReLive https://www.laola1.tv/de-at/block/fussball-oesterreichische-2-liga-neueste-videos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2018 Auf der offiziellen Seite gibt es (noch) keine Zuschauerzahlen. laola hat im Ticker wenigstens bei drei Spielen etwas: Horn - Liefern 1010 Wr. Neustadt - BW Linz 620 Klagenfurt - Lustenau 1050 (wenn nicht 700 Leute auf der Seite waren, wo die Kamera positioniert ist, kann das kaum stimmen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2018 Robert S schrieb vor 2 Minuten: Auf der offiziellen Seite gibt es (noch) keine Zuschauerzahlen. laola hat im Ticker wenigstens bei drei Spielen etwas: Horn - Liefern 1010 Wr. Neustadt - BW Linz 620 Klagenfurt - Lustenau 1050 (wenn nicht 700 Leute auf der Seite waren, wo die Kamera positioniert ist, kann das kaum stimmen) Vorwärts Steyr - Ried waren 3200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2018 Robert S schrieb vor 10 Minuten: Klagenfurt - Lustenau 1050 (wenn nicht 700 Leute auf der Seite waren, wo die Kamera positioniert ist, kann das kaum stimmen) Nein. Das kommt schon hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2018 misteranonymus schrieb vor 15 Stunden: also ich hab das schon gepostet wie man das umgeht. Man sollte halt in den Hauptthread Saison 2018/2019 Seite 16 und 17 schauen. Ich glaub in Ried brennts schon, Und nicht nur weil ein Idiot einen Böller ins Spielfeld geworfen hat. Und im Prinzip wenn es jedesmal ein so spannendes Freitag Spiel gibt können wir uns auf eine tolle und spannende Saison freuen Zum Glück war es kein Böller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2018 Hammerwerfer schrieb vor 53 Minuten: Zum Glück war es kein Böller. Egal ob Böller oder Bengalo. Alles, was brennt, raucht und leuchtet hat maximal auf den Rängen was verloren und ganz sicher nicht am Feld. Ist ja schade um das Loch im Rasen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2018 PostingGmbH schrieb vor 13 Minuten: Egal ob Böller oder Bengalo. Alles, was brennt, raucht und leuchtet hat maximal auf den Rängen was verloren und ganz sicher nicht am Feld. Ist ja schade um das Loch im Rasen Ich heiße die Aktion eh nicht gut! Aber ob Bengalo oder Böller ist trotzdem noch mal ein Unterschied. Das beide Aktionen dumm sind, da sind wir uns eh einig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2018 Robert S schrieb vor 2 Stunden: Klagenfurt - Lustenau 1050 (wenn nicht 700 Leute auf der Seite waren, wo die Kamera positioniert ist, kann das kaum stimmen) Das Zahl stimmt schon. Lt. deiner Rechnung wären nur 350 Zuschauer auf der Haupttribüne gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) Wenn es mehr als 500 Leute auf der Haupttribüne (inkl. daneben im Fansektor) waren, wäre ich schockiert. Aus irgendeinem Grund schaffe ich es nicht ein Bild hier mit der Tribüne einzufügen, aber geht auf https://www.laola1.tv/de-at/video/highlights-traumtor-von-marcel-canadi-lde und schaut euch die Tribüne bei ca. 1:52 - 1:54 an. Die Ränge drüber u. rechts waren leer, links war der Fansektor, in dem vielleicht 30-50 Leute waren. EDIT: Okay, jetzt geht es. bearbeitet 28. Juli 2018 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts