limerskin ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2018 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Ebner, Lackner und Wostry waren quasi ewig beim Verein für heutige Verhältnisse! Grozurek und Knasmüllner wurden verkauft - den Rest wollte man scheinbar nicht verlängern - ihr habt da bisal einen falschen Eindruck Na ja - also ganz junge habens hakt auch mal verlängert, da wollte sie offenbar keiner haben, sobald sie halbwegs brauchbare Spieler wurden, sind sie Ablösefrei gegangen. Und das mein ich mit fehlender Bindung an den Verein. Sobald es geht sind sie weg, und jetzt nicht mehr nur zu den großen nach Wien sondern wie im Fall wostry zu Vereinen wie den Lask. Und das ist schon bitter Übrigens hat jemand von euch das Spiel im TV gesehen? Das Foul von potzman an spasic war doch mehr rot als gelb, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Juli 2018 Das Foul an Starkl meinst? Ja, da hatte Potzmann Glück. War extrem unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2018 halbe südfront schrieb vor 7 Minuten: Das Foul an Starkl meinst? Ja, da hatte Potzmann Glück. War extrem unnötig. das wo er gelb gesehen hat, hab mir eingebildet spasic wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2018 limerskin schrieb vor 19 Minuten: Na ja - also ganz junge habens hakt auch mal verlängert, da wollte sie offenbar keiner haben, sobald sie halbwegs brauchbare Spieler wurden, sind sie Ablösefrei gegangen. Und das mein ich mit fehlender Bindung an den Verein. Sobald es geht sind sie weg, und jetzt nicht mehr nur zu den großen nach Wien sondern wie im Fall wostry zu Vereinen wie den Lask. Und das ist schon bitter Übrigens hat jemand von euch das Spiel im TV gesehen? Das Foul von potzman an spasic war doch mehr rot als gelb, oder? Du weißt aber schon, dass ein Markus Lackner und ein Thomas Ebner 27 bzw. 26 Jahre alt sind. Da kann also von "als ganz junge habens halt auch mal verlängert" wohl keine Rede sein. Bei Tommy Ebner ist es sogar bekannt, dass der vor der letzten Verlängerung schon Angebote hatte, er sich aber trotzdem fürs Bleiben entschieden hat! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2018 limerskin schrieb vor 21 Minuten: wie im Fall wostry zu Vereinen wie den Lask Du tust so als ob das ein Zwergenverein wäre die wollen ein Stadion bauen, zur Not auch ohne öffentliche Unterstützung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Juli 2018 Hähä, am Wollen täts bei uns auch auch nicht scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2018 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Hähä, am Wollen täts bei uns auch auch nicht scheitern. Naja die haben Pläne, Studien und einen Zeitplan - wenn mich nicht alles täuscht sogar schon ein Grundstück da habens uns bisal was voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2018 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Du tust so als ob das ein Zwergenverein wäre die wollen ein Stadion bauen, zur Not auch ohne öffentliche Unterstützung dein ernst? Stellst du einen verein wie den LASK wirklich als großen verein da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2018 limerskin schrieb Gerade eben: dein ernst? Stellst du einen verein wie den LASK wirklich als großen verein da? Definitiv der Verein nach den „großen“ 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2018 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Definitiv der Verein nach den „großen“ 4 also kein großer verein, der LASK ist ein mittelständer der vor einem Jahr erst aufgestiegen ist und aktuell ned mal ein Stadion - nicht mehr nicht weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. Juli 2018 limerskin schrieb vor 22 Minuten: dein ernst? Stellst du einen verein wie den LASK wirklich als großen verein da? Budgetmäßig ist er es offenbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 30. Juli 2018 die vereinsverantwortlichen sagen eh, dass es eine schwierige saison wird. ich meinte einige hier im forum, die sich keine sorgen machen und von einer entspannten saison und gar vom oberen playoff sprechen......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2018 Glaube auch, dass das obere Play Off unerreichbar für uns sein wird. Es wird auch eine schwierige Saison. Obwohl man nach der letzten Saison schon gehofft hat, dass wir uns jetzt vom Verein mehr nach oben orientieren wollte. Das geht mit den Abgängen und den Neuzugängen nicht. Kann man nur hoffen, dass alle wieder gesund werden und wir am Donnerstag gegen Sofia schon ein etwas anderes Bild sehen werden. Und das Foul an Starkl von Potzmann war dunkelgelb und so unnötig wie ein Kropf!! Aber das ist der Rapid-Bonus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2018 admira_1973 schrieb vor 58 Minuten: und von einer entspannten saison Das wird sie auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2018 Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: Das wird sie auch ja abe rich denke erst ab frühjahr - wie Baumeister sagt wir brauchen noch 1-2 Monate Wichtig wird sein, selbst wenn man eine zeit lang letzer ist, was ja durchaus im Bereich des möglichen ist, den Abstand zu Hartberg und dem SKN nicht zu groß werden zu lassen, nach der punkteteilung ist so und so alles offen, ich denke aber schon, dass wir im frühjahr stärker sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts