Rapid TV


mrneub

Recommended Posts

Postinho
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Hab so wie du ein iPad und da funktioniert’s 

 

Lucifer schrieb Gerade eben:

bei mir funktioniert dies seit der 1. Minute einwandfrei...

OK danke, dachte es liegt am Ipad. Hab mittlerweile aber auch PC probiert da ist dasselbe Problem.

Wenn ich falsches Passwort eingebe sagt er mir "...falsches Passwort", wenn ich meine Daten richtig eingebe "Internal Server Error". Werde mal nachfragen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
flok85 schrieb vor 11 Minuten:

Schon klar, vielleicht hilft die Info aber trotzdem jemandem. ;)

ich fürchte nein, weil der fehler bzw. das nicht auftreten des fehlers rein garnix mim device (in deinem fall ipad air) zu tun hat. ;)

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
maindrop schrieb vor einer Stunde:

ich fürchte nein, weil der fehler bzw. das nicht auftreten des fehlers rein garnix mim device (in deinem fall ipad air) zu tun hat. ;)

Ich red aber nicht von dem Fehler sondern allgemein. Vielleicht kann jemand mit meiner Info ausschließen, dass sein Fehler am iOS oder dem Device liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hab mir gerade die ersten 25 Minuten des gestrigen Spiels auf RapidTV angesehen und muss sagen - ohne Kommentator ist es der doppelte Genuss

Voll die Stimmung eingefangen, tw. die Coaches zu hören, und hautnah dran über das Kameraauge, weil man von dem Dauergequatsche nicht abgelenkt ist.

Sehr happy damit!

(Einzig die Südstadt-Blaskapelle nervt, die konnte ich im Stadion besser ausblenden :-))

Ach ja, Rapid zuzusehen macht grad richtig viel Spaß [emoji7][emoji172]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.