Woody Postinho Geschrieben 30. Juli 2018 Turbotraktor schrieb Gerade eben: Hab so wie du ein iPad und da funktioniert’s Lucifer schrieb Gerade eben: bei mir funktioniert dies seit der 1. Minute einwandfrei... OK danke, dachte es liegt am Ipad. Hab mittlerweile aber auch PC probiert da ist dasselbe Problem. Wenn ich falsches Passwort eingebe sagt er mir "...falsches Passwort", wenn ich meine Daten richtig eingebe "Internal Server Error". Werde mal nachfragen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 2018 Auf meinem iPad (Air 2) funktioniert alles seit Beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2018 12ter Mann schrieb vor einer Stunde: In Griechenland funktioniert alles perfekt Werde ich ab Morgen auch brauchen,gut zu wissen das es in Griechenland passt,wegen der Altach Partie warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. Juli 2018 flok85 schrieb vor 36 Minuten: Auf meinem iPad (Air 2) funktioniert alles seit Beginn. reiner zufall, wenn andere 500er serverfehler haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 2018 maindrop schrieb vor 16 Minuten: reiner zufall, wenn andere 500er serverfehler haben... Schon klar, vielleicht hilft die Info aber trotzdem jemandem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. Juli 2018 (bearbeitet) flok85 schrieb vor 11 Minuten: Schon klar, vielleicht hilft die Info aber trotzdem jemandem. ich fürchte nein, weil der fehler bzw. das nicht auftreten des fehlers rein garnix mim device (in deinem fall ipad air) zu tun hat. bearbeitet 30. Juli 2018 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2018 sollte man nicht auch das öffentliche Training sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2018 weizi72 schrieb vor 22 Minuten: sollte man nicht auch das öffentliche Training sehen? und das Duschen und Massieren etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2018 moerli schrieb vor 9 Stunden: aber ohne Kommentar, den Sky Typ hat man weggelassen. Ist das jetzt schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2018 moerli schrieb vor 2 Minuten: und das Duschen und Massieren etc... das ist weniger interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 30. Juli 2018 maindrop schrieb vor einer Stunde: ich fürchte nein, weil der fehler bzw. das nicht auftreten des fehlers rein garnix mim device (in deinem fall ipad air) zu tun hat. Ich red aber nicht von dem Fehler sondern allgemein. Vielleicht kann jemand mit meiner Info ausschließen, dass sein Fehler am iOS oder dem Device liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 30. Juli 2018 RAPID TV: Sorry für Verzögerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 30. Juli 2018 Was fällt eigentlich unter LiveContent? Die PK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froschwriter Leistungsträger Geschrieben 30. Juli 2018 Hab mir gerade die ersten 25 Minuten des gestrigen Spiels auf RapidTV angesehen und muss sagen - ohne Kommentator ist es der doppelte Genuss Voll die Stimmung eingefangen, tw. die Coaches zu hören, und hautnah dran über das Kameraauge, weil man von dem Dauergequatsche nicht abgelenkt ist.Sehr happy damit! (Einzig die Südstadt-Blaskapelle nervt, die konnte ich im Stadion besser ausblenden :-))Ach ja, Rapid zuzusehen macht grad richtig viel Spaß [emoji7][emoji172] 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 30. Juli 2018 Also das „Mein Verein“ war etwas peinlich und nichtsaussagend. Hätte man sich sparen können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts