"Blau-Weiße Jungs" 2018/19


Recommended Posts

Hey ho, let's go!
Trivon_Ivanov schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht geht's ja da auch um Fernseh- und Sponsorgelder, etc. für die nächste Saison je nach heutiger Platzierung oder so, keine Ahnung. Aber ich denke, die Entscheidungsträger kennen zum einen die Regulatorien und zum anderen wissen sie hoffentlich, was die höhere Relevanz für den Gesamtverein hat und machen das Richtige in dieser für uns "Laien" etwas undurchschaubaren Situation...

Um Fernsehgeld kann es nicht gehen, da es dieses ja für die 2.Liga nimmer gibt...
Ich bin normalerweise auch kein Fan vom runterspielen lassen (und das auf Kosten der KM) aber in diesem Fall wäre es schon fahrlässig wenn man die möglichen Spieler nicht einsetzen würde. Klar unsere Ersatzbank ist in Lafnitz wahrscheinlich dürftig besetzt, da jetzt diese auch immer mit 1b Spielern aufgefüllt wird (von der EB gegen Ried würden nur Canillas und Ebenhofer übrigbleiben). Bei den KM Spielern (die runterspielen könnten) geht es ja unserer Vermutung nach um Nicolas Schmid, Bernhard Fila, Franjo Dramac und ev Dombaxi. Die ersten Drei werden in Lafnitz wohl nicht abgehen bzw würden uns das Spiel ned gewinnen und sollte Dombaxi spielen dürfen, dann sollte man in diesem Fall auf ihn verzichten.
Zusammengefasst, ich würde halt in diesem einem letzten Spiel eine U18 Ersatzbank in Kauf nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich gehe von einer Kompromisslösung aus, denn auf alle werden sie, denke ich, nicht verzichten. Außerdem könnte man auch bei den scheidenden Ergänzungsspielern alias Dramac, Fila, etc. über ein mangelndes Motivationsproblem kurz vor Vertragsende (welche ja scheinbar fix sind) in der 1b diskutieren... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Stahlhammer schrieb vor einer Stunde:

hat es hier nicht mal geheißen, dass man als 2ter relegation spielen würde

Wie's auf der verbandsseite ausschaut, die besseren 2 von den 4 Bezirksligisten. Wenn ma auf die farbliche Markierung schaut... War derzeit Oed 1b mit 53 Punkten und Peuerbach mit 54 Punkten. Also im Prinzip unerreichbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Trivon_Ivanov schrieb vor 8 Stunden:

Wie's auf der verbandsseite ausschaut, die besseren 2 von den 4 Bezirksligisten. Wenn ma auf die farbliche Markierung schaut... War derzeit Oed 1b mit 53 Punkten und Peuerbach mit 54 Punkten. Also im Prinzip unerreichbar...

Oedt 1b darf aber nicht aufsteigen.

hab aber k.A. ob dann aus der gleichen Liga der 3. nachrücken würde (da wäre Neuzug auch deutlich vorn), oder ob dann der drittbeste Zweite zählt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Sollte Oedt 1b Zweiter werden dann wandert der Playoff Platz an den drittbesten Zweiten, der Dritte ist für das Playoff NICHT berechtigt. Neuzeug könnte aber ja noch Zweiter werden, sind nur einen Punkt hinter Oedt.
Das Ganze wird hier kurz erwähnt: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/vergeigt-oedts-1b-den-titel;art103,3133418


Aber einfach heut gewinnen, das wäre nervenschonender, im Minimalfall zumindest ein Punkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.