"Blau-Weiße Jungs" 2018/19


Recommended Posts

YESSSS. Gratuliere den Jungs und dem Trainerteam. Tolle Leistung. Unterstützung von oben gab es selten. Heute dürfts bierschtln, das habts euch verdient. Ich werde auch das eine oder andere auf euch trinken :))) Ich bin schon spitz aufs Derby vor der Haustüre gegen den SKM. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Much1 schrieb vor 3 Stunden:

wird heute gegen freistooodt supportet oder kann ich ohne angst mit LASK dress einmarschieren? :=

mit anti Freistadt oder anti BWL hättest heute von mir so oder so ein Bierli (über den Kopf) bekommen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

 

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Stunden:

mit anti Freistadt oder anti BWL hättest heute von mir so oder so ein Bierli (über den Kopf) bekommen. :davinci: 

yo brudi, war natürlich PRO freistodt! bin ja kein anti-alles mensch. ergebnis war halt leider doch etwas ernüchternd. bierli wird natürlich immer gern entgegen genommen, egal wo.

mike94 schrieb vor 4 Stunden:

Und hat's da taugt?:clever:

ja, war mein erstes mal im DPS als zuschauer und fand es echt geil! war richtig volksfeststimmung. viele zuschauer, gute stimmung, kühles bier, heiße bosna.... der geneigte unterhausfan in mir war und ist noch immer entzückt! renovierts die bude doch, damit ihr auch liga 2 dort spielen könnt. es würde euch so gut tun!

btw: LASK dress blieb dann doch im kasten, schwarz weiss war aber obligat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 8 Minuten:

 

yo brudi, war natürlich PRO freistodt! bin ja kein anti-alles mensch. ergebnis war halt leider doch etwas ernüchternd. bierli wird natürlich immer gern entgegen genommen, egal wo.

ja, war mein erstes mal im DPS als zuschauer und fand es echt geil! war richtig volksfeststimmung. viele zuschauer, gute stimmung, kühles bier, heiße bosna.... der geneigte unterhausfan in mir war und ist noch immer entzückt! renovierts die bude doch, damit ihr auch liga 2 dort spielen könnt. es würde euch so gut tun!

btw: LASK dress blieb dann doch im kasten, schwarz weiss war aber obligat :D

Amen.

 

Schön dass da taugt hat :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der Samstag Nachmittag war das Geilste was ich seit langer Zeit fußballtechnisch erlebt habe. Von den Leuten auf der Tribüne und den Gesängen her wie eine Zeitreise!! Ich vermissen den Donaupark so sehr!

Weiß jemand, in welche Landeslige wir nun aufsteigen?? Logisch wär ja Ost - aber wie wird das entschieden?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.