RB Salzburg - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Postinho
laskler89 schrieb vor 19 Stunden:

bei salzburg laufen genausowenig alle mechanismen wir das bei uns ebenso der fall ist. wenn du gegen salzburg eine echte chance hast zu bestehen, dann zu beginn der saison. oedt ist ja auch keine nudeltruppe - von dem her hinkt der vergleich mit sicherheit nicht.

wir haben gegen Oedt 6:0 gewonnen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sturmhaubenfetischist schrieb vor 26 Minuten:

jetzt bin ich aber angesichts deines profilbilds etwas verwundert.

und deine "alles gute"-wünsche kannst dir auch sparen, du widerlicher konsument 

Hat noch immer nicht eingesehen, dass sein heiß geliebter Didi kein Nachfolgeverein der alten Austria sein will, der arme Tropf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sturmhaubenfetischist schrieb vor 26 Minuten:

jetzt bin ich aber angesichts deines profilbilds etwas verwundert.

und deine "alles gute"-wünsche kannst dir auch sparen, du widerlicher konsument 

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....

Dir wünsche ich eh nichts (Gutes).

sowuascht schrieb Gerade eben:

Hat noch immer nicht eingesehen, dass sein heiß geliebter Didi kein Nachfolgeverein der alten Austria sein will, der arme Tropf.

Das Geile ist ja, dass es nicht Didis Entscheidung ist - er MUSS der Nachfolgeverein sein, ob er will, oder nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mmh1 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....

Dir wünsche ich eh nichts (Gutes).

Das Geile ist ja, dass es nicht Didis Entscheidung ist - er MUSS der Nachfolgeverein sein, ob er will, oder nicht.

 

Wieso?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mmh1 schrieb vor 8 Minuten:

Das Geile ist ja, dass es nicht Didis Entscheidung ist - er MUSS der Nachfolgeverein sein, ob er will, oder nicht.

 

Schon klar dass er der Nachfolgeverein ist, aber ich kann mich an ein Interview erinnern, wo gesagt wird dass der neue Club gar nichts mit dem Alten zu tun hat und es ein ganz neuer Verein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sturmhaubenfetischist schrieb vor 42 Minuten:

und deine "alles gute"-wünsche kannst dir auch sparen, du widerlicher konsument 

Und auf welcher Position beteiligst du dich am LASK Spiel? 3-tausendster zwerg von links? Können wir bitte diese bescheuerte "Konsument" verunglimpfung lassen? Ja, ich weiß, du bist ein supertoller Fan und hast deinen Teil dazu beigetragen, dass der LASK erfolgreich ist & natürlich hast du im LASK eine Familie gefunden und bist den anderen familienmitgliedern auch bekannt (zumindest deine Augen - der Rest des Gesichts ist ja verdeckt) aber das musst du den anderen "Normalofans" dann doch nicht beständig unter die Nase reiben.

 

sowuascht schrieb vor 5 Minuten:

Wieso?

Lizenz. Egal wie oft RBS behauptet nicht der Nachfolgeverein zu sein, sie spielen mit der Austria Lizenz also sind sies.

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Messestädter schrieb vor 6 Minuten:

Schon klar dass er der Nachfolgeverein ist, aber ich kann mich an ein Interview erinnern, wo gesagt wird dass der neue Club gar nichts mit dem Alten zu tun hat und es ein ganz neuer Verein ist.

Ja, ich auch :ratlos:

War offenbar total in Stein gemeißelt.

So wäre es richtig:

Messestädter schrieb vor 7 Minuten:

Schon klar dass er der Nachfolgeverein ist.

Ende der Diskussion, oder wollt ihr das alles wirklich jetzt "besprechen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Petroleum schrieb vor 18 Minuten:

richtig. deswegen sind sich auch alle darüber einig, dass heute schwadorf in bulgarien europacup spielt. das ganze dorf steht kopf.

Die Admira ist aber kein popeliger verein sondern eine Idee, ein Ideal, ein Mythos. 2008 war bloß das Jahr in dem Schwadorf seinen Beitrag zur Verbesserung der Welt geleistet hat.

RBS ist, so wie der Rest von diesen Marketingsvereinsvehikeln, bloß so ein Zeitgeist Ding, ein Vehikel damit der Pöbel seine Fahnen schwingen und in seinen Klatschhilfen schwitzen kann. Sieht man ja auch an der Symbolik 1908%, 1911, 1899 - die Admira braucht sowas nicht, die Admira ist zeitlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.