Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2018 Das ist grauenhaft anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 oida san wir beinand, erinnert an Spiele nach Winterpausen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2018 MrColl schrieb vor 1 Minute: Bis jetzt hatte ich ja mit meinen Vorhersagen mehr als nur recht kotzt mich zwar richtig an aber ich hab es ja gesagt. Bitte halt dein mund 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Juli 2018 ferreira darf mit dem sanogo ruhig mal ein programm fahren wenns anders nicht geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2018 wird ja lustig jetzt gegen die Mauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. Juli 2018 Das System was sich Vogel wünscht scheint einfach nicht bei uns funktionieren. Man verteilt einfach blind lange Bälle nach vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 28. Juli 2018 Alter scheißt s Euch net alle gleich wieder ein... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2018 hosi wäre da.. der wird sicher viel treffen heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2018 CaptainAustria schrieb vor 1 Minute: Bitte halt dein mund Wieso tut es weh wenn man merkt das man vlt doch unrecht hatte? Ich hab es zumindest zugegeben wenn ich unrecht hatte und klar kann es sich ändern aber momentan is das alles andere als gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2018 blackthunder schrieb vor 1 Minute: Alter scheißt s Euch net alle gleich wieder ein... Es ist echt lächerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 Erinnert wirklich an die ersten Vogel Spiele bei uns...lange Bälle nach vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2018 MrColl schrieb Gerade eben: Wieso tut es weh wenn man merkt das man vlt doch unrecht hatte? Ich hab es zumindest zugegeben wenn ich unrecht hatte und klar kann es sich ändern aber momentan is das alles andere als gut. Du Troll, wir haben bisher ein Cupspiel, ein CL-Quali Spiel gegen Ajax (wo keiner ernsthaft mit was rechnen konnte) und 15 Minuten Bundesliga hinter uns????? Wenn deine untere Qualigruppe - Prognosen eintreffen poste ich zehnmal "Mrcoll kann zwar nicht mit . Und , umgehen, aber er hatte recht" abet bis dahin verschone uns mit dein lächerlichen "ich hatte recht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. Juli 2018 Gott sei Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2018 sehr brav burschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. Juli 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts