killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 tool_king schrieb Gerade eben: killver schrieb vor 2 Minuten: Koch muss auch auf der Bank Platz nehmen. Nachdem er praktisch jede Minute letzte Saison gespielt hat, wird ihn das auch a bissl wurmen. Du weißt schon, dass das Rückspiel gegen Ajax schon am Mittwoch ist? Ja, und weiter? themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: ich glaub eher, dass er, wie eze, fpr ajax geschont wird Wenn Obermaier heut Leistung zeigt wird er gegen Ajax spielen da wir offensiver sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2018 killver schrieb vor 1 Minute: Koch muss auch auf der Bank Platz nehmen. Nachdem er praktisch jede Minute letzte Saison gespielt hat, wird ihn das auch a bissl wurmen. Glaub ich eigentlich nicht, der war ja bis kurz vor dem Spiel gegen Ajax noch fraglich und ich nehm mal an, dass er damit leben kann, wenn er fürs Rückspiel geschont wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 Gainfarner schrieb Gerade eben: Glaub ich eigentlich nicht, der war ja bis kurz vor dem Spiel gegen Ajax noch fraglich und ich nehm mal an, dass er damit leben kann, wenn er fürs Rückspiel geschont wird. Gut möglich, ich glaub trotzdem dass der seinen Fixplatz diese Saison nicht mehr so 100%ig hat. Aber man wird sehen, Konkurrenzkampf ist eh gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) Geile Aufstellungsanimation von Zulj. Mit Pflaster auf der Nase . bearbeitet 28. Juli 2018 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 Wie viele Leute sind heute im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 Geht nur bei mir der Ton auf Sky nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim90 Leistungsträger Geschrieben 28. Juli 2018 Bei mir auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2018 killver schrieb Gerade eben: Geht nur bei mir der Ton auf Sky nicht? Nein, bei mir ebenfalls nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einundzwanzig Teamspieler Geschrieben 28. Juli 2018 killver schrieb Gerade eben: Geht nur bei mir der Ton auf Sky nicht? Meiner geht auch nicht ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim90 Leistungsträger Geschrieben 28. Juli 2018 Jetzt gehts wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 geht wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Juli 2018 jetzt geht der ton wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2018 Geht der laola1 Schmäh nicht mehr? :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 gleich Gelb.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2018 olda. 40 sek und gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts