1. Runde: SK Sturm Graz - TSV Hartberg

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 3 Minuten:

BAH ich halt Lovric einfach net aus, da muss viel passieren dass ich den mal gut finden werd

Ich bleib auch dabei wir brauchen einen richtigen 6er einen Jeggo Ersatz ein Lovric ist das sowieso nicht und auch ein Lackner wird das nicht werden bzw ist kein Jeggo Typ der und aber fehlt bzw. noch abgehen wird vor allen in Spielen gegen Top Teams.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Kurzes Halbzeitfazit:
Zentrale mit Zulj und Hierländer stark. Defensiv agieren wir nicht gut. Maresic mit gutem Aufbauspiel. Hosiner bewegt sich viel und macht viele Meter. Pink übernimmt 1:1 die Rolle von Alar. Obermaier sehr brav. Fereira noch nicht ganz im Bild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub wir brauchen im Zentrum neben Lovric einen zweiten Spielern, der sich zwischen den Linien für den Spielaufbau aus der 3er-Kette anbietet. So ist das ja überhaupt nicht anzusehen, richtig grauslich, fast schon peinlich. Generell sind wir viel zu statisch... Ich hoffe Vogel findet die richtigen Worte und ein paar kleine Anpassungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bis jetzt bleibt auch die LV Position ein Problem Ferreira ist momentan einfach wie Schrammel nur mit Portugiesischen Pass. Aber da hab ich etwas Hoffnung weil Lyko war am Anfang auch nicht wirklich direkt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also Lovric finde ich heute eigentlich verbessert.  Ist auch einige Male mit nach vorne wo er zB den Schuss von Ferreira schön in die Tiefe vorbereitet hat...

MrColl schrieb vor 26 Minuten:

Wenn wir Meister werden hab ich gerne unrecht ? Immer muss man doch auch ned alles so ernst nehmen wie einige hier man darf auch mal etwas Humor haben im Leben.

Na sorry (war von mir vorher in der Emotion auch etwas übers Ziel rausgeschossen). Aber du kommst die ganze Transferphase mit deinen Horrorszenarien um die Ecke und willst dann nach 10 Minuten mit "ich habs ja immer gewusst" daher.

Dann brauchst echt net von "manche brauchen Humor im Leben und viele sehen hier alles zu ernst".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ferreira schon wieder zur Halbzeit ausgewechselt. Gar nicht gut fürs Selbstvertrauen. Auch das Schrammel selbst jetzt nicht eingewechselt wird sagt einiges über sein Standing bei Vogel.

bearbeitet von swalley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag