MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2018 killver schrieb vor 3 Minuten: BAH ich halt Lovric einfach net aus, da muss viel passieren dass ich den mal gut finden werd Ich bleib auch dabei wir brauchen einen richtigen 6er einen Jeggo Ersatz ein Lovric ist das sowieso nicht und auch ein Lackner wird das nicht werden bzw ist kein Jeggo Typ der und aber fehlt bzw. noch abgehen wird vor allen in Spielen gegen Top Teams. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Juli 2018 aber hartberg ist immer noch gelbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2018 Ferreira ist imho komplett überfordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 28. Juli 2018 mauerbauer schrieb vor 2 Minuten: https://sport.orf.at/fussball/match/988750 old school schaue auch nicht und lebe noch http://cdn.livetvcdn.net/webplayer.php?t=ifr&c=978429&lang=de&eid=682568&lid=978429&ci=116&si=1 Nicht perfekt, aber zumindest mit Kommentar... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 Ferreira muss er eigtl. fix wieder auswechseln zur Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. Juli 2018 Ferreira wirkt maßlos gegen Hartberg überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2018 Kurzes Halbzeitfazit: Zentrale mit Zulj und Hierländer stark. Defensiv agieren wir nicht gut. Maresic mit gutem Aufbauspiel. Hosiner bewegt sich viel und macht viele Meter. Pink übernimmt 1:1 die Rolle von Alar. Obermaier sehr brav. Fereira noch nicht ganz im Bild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 Ich glaub wir brauchen im Zentrum neben Lovric einen zweiten Spielern, der sich zwischen den Linien für den Spielaufbau aus der 3er-Kette anbietet. So ist das ja überhaupt nicht anzusehen, richtig grauslich, fast schon peinlich. Generell sind wir viel zu statisch... Ich hoffe Vogel findet die richtigen Worte und ein paar kleine Anpassungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2018 Bis jetzt bleibt auch die LV Position ein Problem Ferreira ist momentan einfach wie Schrammel nur mit Portugiesischen Pass. Aber da hab ich etwas Hoffnung weil Lyko war am Anfang auch nicht wirklich direkt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2018 Also Lovric finde ich heute eigentlich verbessert. Ist auch einige Male mit nach vorne wo er zB den Schuss von Ferreira schön in die Tiefe vorbereitet hat... MrColl schrieb vor 26 Minuten: Wenn wir Meister werden hab ich gerne unrecht ? Immer muss man doch auch ned alles so ernst nehmen wie einige hier man darf auch mal etwas Humor haben im Leben. Na sorry (war von mir vorher in der Emotion auch etwas übers Ziel rausgeschossen). Aber du kommst die ganze Transferphase mit deinen Horrorszenarien um die Ecke und willst dann nach 10 Minuten mit "ich habs ja immer gewusst" daher. Dann brauchst echt net von "manche brauchen Humor im Leben und viele sehen hier alles zu ernst". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 killver schrieb vor 16 Minuten: Ferreira muss er eigtl. fix wieder auswechseln zur Pause. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) Ferreira schon wieder zur Halbzeit ausgewechselt. Gar nicht gut fürs Selbstvertrauen. Auch das Schrammel selbst jetzt nicht eingewechselt wird sagt einiges über sein Standing bei Vogel. bearbeitet 28. Juli 2018 von swalley 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2018 a geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2018 Jo eh . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. Juli 2018 Defensiv unter aller Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts