Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2018 thebodi schrieb vor 2 Minuten: Hm..... muss man jetzt wirklich jeden Schmäh erklären? Der Schmäh (von Insider @forzaviola84 ) war : Salomon wird gegen RB nicht spielen. Bitte nochmal drüber nachdenken. mehr Sider als In 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. August 2018 Zweyer schrieb vor 24 Minuten: Wird sich dann halt ne Rote abholen für ein unnötiges Spiel das ma sowieso verloren hätten. Aber gut angeblich ist ja alles möglich. Ich würde gar nicht antreten. So verliert man.mit 3:0 am grünen Tisch erspart sich dafür jeden Ärger am Feld und du kannst stolz drauf sein im Vorhinein schon gewusst zu haben dass wir nicht den Hauch einer Chance haben werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 8. August 2018 iderf schrieb vor 10 Minuten: also was du zeitweis für ein kompletten dreck schreibst geht auf ka kuahaut mehr - unglaublich.. Wenn die Mannschaft keinen kompletten Dreck spielt Brauch auch keinen mehr schreiben. Tut mir leid wegen der Kollateralschäden... Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Ich würde gar nicht antreten. So verliert man.mit 3:0 am grünen Tisch erspart sich dafür jeden Ärger am Feld und du kannst stolz drauf sein im Vorhinein schon gewusst zu haben dass wir nicht den Hauch einer Chance haben werden. Wenn man nicht bei Punktgleichheit nach gereiht werden würde und keine Geldstrafe zahlen müsste ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 8. August 2018 thebodi schrieb vor 10 Minuten: Hm..... muss man jetzt wirklich jeden Schmäh erklären? Der Schmäh (von Insider @forzaviola84 ) war : Salomon wird gegen RB nicht spielen. Bitte nochmal drüber nachdenken. Kann ja trotzdem Cuevas spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2018 (bearbeitet) Zweyer schrieb vor 10 Minuten: Wenn die Mannschaft keinen kompletten Dreck spielt Brauch auch keinen mehr schreiben. Und weil wir eine schlechte Halbzeit gegen den WAC gespielt haben, ist es in Stein gemeißelt das wir jetzt für den Rest der Saison immer schlecht spielen? Ich wusste gar nicht das Fussball so einfach ist, danke für die Aufklärung jetzt kann ich ja ruhigen Gewissens jedes Mal auf Niederlage Austria wetten. bearbeitet 8. August 2018 von Drache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 8. August 2018 Zweyer schrieb vor 9 Minuten: Wenn die Mannschaft keinen kompletten Dreck spielt Brauch auch keinen mehr schreiben. Am PC zu sitzen und Leute die Leistungssport betreiben für jeden kleinen Fehler zu kritisieren ist halt immer einfacher, als selbst Leistung erbringen zu müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 8. August 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten: Am PC zu sitzen und Leute die Leistungssport betreiben für jeden kleinen Fehler zu kritisieren ist halt immer einfacher, als selbst Leistung erbringen zu müssen. Also du beurteilen kannst ob ich in meinem Job Leistung bringe oder nicht. Davon abgesehen ist es wohl Part of the Job als Profifußballer im Blickfeld zu stehen, dafür werden sie auch mehr als angemessen entschädigt. Drache schrieb vor 7 Minuten: Und weil wir eine schlechte Halbzeit gegen den WAC gespielt haben, ist es in Stein gemeißelt das wir jetzt für den Rest der Saison immer schlecht spielen? Ich wusste gar nicht das Fussball so einfach ist, danke für die Aufklärung jetzt kann ich ja ruhigen Gewissens jedes Mal auf Niederlage Austria wetten. Bis es Tabellenmäßig wieder passt. Hoffentlich also nicht für den Rest der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 8. August 2018 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/08/ewandro-schon-im-training-cuevas-ab-sofort-spielberechtigt/ Zusätzlich noch der Artikel von der Austria 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2018 Wird sich dann halt ne Rote abholen für ein unnötiges Spiel das ma sowieso verloren hätten. Aber gut angeblich ist ja alles möglich. Gratuliere, ich hätte nicht damit gerechnet das du es jedes mal schaffst deine letzten Posts erneut an Dummheit zu überbieten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 8. August 2018 Violetter77 schrieb Gerade eben: Zweyer schrieb vor einer Stunde: Wird sich dann halt ne Rote abholen für ein unnötiges Spiel das ma sowieso verloren hätten. Aber gut angeblich ist ja alles möglich. Gratuliere, ich hätte nicht damit gerechnet das du es jedes mal schaffst deine letzten Posts erneut an Dummheit zu überbieten. Man passt sich seinem Publikum an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2018 Der @Zweyer ist halt der höller von der FB gruppe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. August 2018 Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten: Der @Zweyer ist halt der höller von der FB gruppe Wir könnten ja nen täglichen Jonny Cut Preis vergeben. Die Krux an der Gschicht ist, da hätte Zweyer keine ernsthafte Konkurrenz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 8. August 2018 Cuevas muss spielen gegeb RB! Wann soll man ihn einsetzen wenn nicht in so einem Spiel, bei dem eh keiner mit was Zählbaren rechnet! Hoffe auf mehr Offensivdrang von der Seite! (wenigstens von einer ....) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. August 2018 thebodi schrieb vor 2 Stunden: Hm..... muss man jetzt wirklich jeden Schmäh erklären? Der Schmäh (von Insider @forzaviola84 ) war : Salomon wird gegen RB nicht spielen. Bitte nochmal drüber nachdenken. thx fürs Erklären Hoffe Cuevas spielt bereits am Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2018 Dawn sind gute News ... ich freue mich schon - das nächste sky Ticket is fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts