Recommended Posts

Im ASB-Olymp
thebodi schrieb vor 2 Minuten:

Hm..... muss man jetzt wirklich jeden Schmäh erklären?

Der Schmäh (von Insider @forzaviola84 ) war : Salomon wird gegen RB nicht spielen. Bitte nochmal drüber nachdenken.

mehr Sider als In

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Zweyer schrieb vor 24 Minuten:

Wird sich dann halt ne Rote abholen für ein unnötiges Spiel das ma sowieso verloren hätten. 

Aber gut angeblich ist ja alles möglich. 

Ich würde gar nicht  antreten.

So verliert man.mit 3:0 am grünen Tisch erspart sich dafür jeden Ärger am Feld und du kannst stolz drauf sein  im Vorhinein schon gewusst zu haben dass wir nicht den Hauch einer Chance haben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Zweyer
iderf schrieb vor 10 Minuten:

also was du zeitweis für ein kompletten dreck schreibst geht auf ka kuahaut mehr - unglaublich..

Wenn die Mannschaft keinen kompletten Dreck spielt Brauch auch keinen mehr schreiben. 

Tut mir leid wegen der Kollateralschäden...

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Ich würde gar nicht  antreten.

So verliert man.mit 3:0 am grünen Tisch erspart sich dafür jeden Ärger am Feld und du kannst stolz drauf sein  im Vorhinein schon gewusst zu haben dass wir nicht den Hauch einer Chance haben werden.

Wenn man nicht bei Punktgleichheit nach gereiht werden würde und keine Geldstrafe zahlen müsste ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Zweyer schrieb vor 10 Minuten:

Wenn die Mannschaft keinen kompletten Dreck spielt Brauch auch keinen mehr schreiben. 

Und weil wir eine schlechte Halbzeit gegen den WAC gespielt haben, ist es in Stein gemeißelt das wir jetzt für den Rest der Saison immer schlecht spielen? Ich wusste gar nicht das Fussball so einfach ist, danke für die Aufklärung jetzt kann ich ja ruhigen Gewissens jedes Mal auf Niederlage Austria wetten. 

bearbeitet von Drache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
Zweyer schrieb vor 9 Minuten:

Am PC zu sitzen und Leute die Leistungssport betreiben für jeden kleinen Fehler zu kritisieren ist halt immer einfacher, als selbst Leistung erbringen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Zweyer
Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten:

Am PC zu sitzen und Leute die Leistungssport betreiben für jeden kleinen Fehler zu kritisieren ist halt immer einfacher, als selbst Leistung erbringen zu müssen.

Also du beurteilen kannst ob ich in meinem Job Leistung bringe oder nicht. 

Davon abgesehen ist es wohl Part of the Job als Profifußballer im Blickfeld zu stehen, dafür werden sie auch mehr als angemessen entschädigt. 

Drache schrieb vor 7 Minuten:

Und weil wir eine schlechte Halbzeit gegen den WAC gespielt haben, ist es in Stein gemeißelt das wir jetzt für den Rest der Saison immer schlecht spielen? Ich wusste gar nicht das Fussball so einfach ist, danke für die Aufklärung jetzt kann ich ja ruhigen Gewissens jedes Mal auf Niederlage Austria wetten. 

Bis es Tabellenmäßig wieder passt. Hoffentlich also nicht für den Rest der Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Wird sich dann halt ne Rote abholen für ein unnötiges Spiel das ma sowieso verloren hätten. 

Gratuliere, ich hätte nicht damit gerechnet das du es jedes mal schaffst deine letzten Posts erneut an Dummheit zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Zweyer
Violetter77 schrieb Gerade eben:
Zweyer schrieb vor einer Stunde:

Gratuliere, ich hätte nicht damit gerechnet das du es jedes mal schaffst deine letzten Posts erneut an Dummheit zu überbieten.

Man passt sich seinem Publikum an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten:

Der @Zweyer ist halt der höller von der FB gruppe :D

Wir könnten ja  nen täglichen  Jonny Cut Preis vergeben.

Die Krux an der Gschicht ist, da hätte  Zweyer  keine ernsthafte  Konkurrenz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Cuevas muss spielen gegeb RB! Wann soll man ihn einsetzen wenn nicht in so einem Spiel, bei dem eh keiner mit was Zählbaren rechnet! Hoffe auf mehr Offensivdrang von der Seite! (wenigstens von einer ....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag