moerli V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 svecee schrieb vor 1 Minute: gibt re-live is aber ein Witz für was bezahl ich nun die 17 euronen? die Spiele sehe ich auf Sky/upc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 da kündigt man groß alles an (Rapid TV) und dann schafft man es nicht die erste PK in der neuen Saison live zu übertragen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) Selten dämliche Aktion Wäre es unter der Saison eine x-beliebige PK hätte ich noch irgendwie Verständnis Aber da kündigt man einen Premium Partner an, es ist die Saisoneröffnungs PK, man präsentiert stolz Rapid TV mit Premium Inhalte und dann sowas Eigentlich schon zu lustig wäre es nicht zu traurig .. bearbeitet 27. Juli 2018 von svecee 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2018 Weiß jemand wieviele Away-Tickets noch zu haben sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: da kündigt man groß alles an (Rapid TV) und dann schafft man es nicht die erste PK in der neuen Saison live zu übertragen.. und relive kann es eh ein jeder sehen auf FB etc. Also komisch ist das schon Gut,ich sehe die 17 euro als Spende für Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2018 wo steht dass es überhaupt re-live zu sehen gibt? Ich sehe auf Rapid TV nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 TatarFredl schrieb Gerade eben: wo steht dass es überhaupt re-live zu sehen gibt? Ich sehe auf Rapid TV nichts hab rapid angefragt über facebook auf twitter stehts auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2018 mrneub schrieb Gerade eben: hab rapid angefragt über facebook auf twitter stehts auch. sorry ich find's nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 27. Juli 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2018 TatarFredl schrieb Gerade eben: wo steht dass es überhaupt re-live zu sehen gibt? Ich sehe auf Rapid TV nichts Eh klar, wird ja wahrscheinlich erst 3h nach der PK hochgeladen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Juli 2018 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: wo steht dass es überhaupt re-live zu sehen gibt? Ich sehe auf Rapid TV nichts Hier: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) danke bearbeitet 27. Juli 2018 von TatarFredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 27. Juli 2018 Man könnte es ja live auf Rapid TV zeigen und relive auf YouTube etc. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2018 TatarFredl schrieb Gerade eben: sorry ich find's nicht auch 3 Stunden später wie die Spiele? Also echt,das hat ein Gschmäckle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. Juli 2018 Turbotraktor schrieb vor 1 Minute: Man könnte es ja live auf Rapid TV zeigen und relive auf YouTube etc. Ja wäre eine Idee, wenn man schon so ein Service hat. Fantastische Arbeit der Verantwortlichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts