oli93 Postaholic Geschrieben 25. Juli 2018 oestl schrieb Gerade eben: Aber das Bier ist besser in der Südstadt... Villacher ist nicht das wahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2018 oli93 schrieb Gerade eben: Villacher ist nicht das wahre Gegen unser Stadionottakringer ist fast jedes Bier das Wahre.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juli 2018 oestl schrieb vor 6 Minuten: Gegen unser Stadionottakringer ist fast jedes Bier das Wahre.. So sad so true 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juli 2018 eminem23 schrieb Gerade eben: So sad so true ihr Verräter, Gottesächter... habt anscheinend noch nie das Wiener Original verköstigt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juli 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: ihr Verräter, Gottesächter... habt anscheinend noch nie das Wiener Original verköstigt. Die pferdepisse? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juli 2018 eminem23 schrieb Gerade eben: Die pferdepisse? ach gott... hirter trinker oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juli 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: ach gott... hirter trinker oder was? Wein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. Juli 2018 das Wr. Original is schon schwer in Ordnung, aber der Pöbel auf der West kriegt leider nur das normale.. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juli 2018 BuchiRapid schrieb Gerade eben: das Wr. Original is schon schwer in Ordnung, aber der Pöbel auf der West kriegt leider nur das normale.. nach Jahren des Zwangskonsumes ist unseres besser als alles andere.... Manipulation eminem23 schrieb vor 1 Minute: Wein mi dispiace... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. Juli 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: nach Jahren des Zwangskonsumes ist unseres besser als alles andere.... Manipulation mi dispiace... Wenn Bier stiegl und murauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 25. Juli 2018 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Wenn Bier stiegl und murauer Genau. Dann lieber Schwechater. Wird Wiener Original nicht im ganzen Stadion ausgeschenkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juli 2018 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Wenn Bier stiegl und murauer sind auch feine Gebräue muss ich zustimmen, kann noch ein Vorarlberger Bier empfehlen Mohren Bräu oli93 schrieb Gerade eben: Genau. Dann lieber Schwechater. Wird Wiener Original nicht im ganzen Stadion ausgeschenkt? no.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. Juli 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: sind auch feine Gebräue muss ich zustimmen, kann noch ein Vorarlberger Bier empfehlen Mohren Bräu kann ich so bestätigen, bevor das zu off-topic wird darf ich auf die bereits im zuge der WM stattgefundene Bierdiskussion in der Plauderecke verweisen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. Juli 2018 BuchiRapid schrieb vor 7 Minuten: das Wr. Original is schon schwer in Ordnung, aber der Pöbel auf der West kriegt leider nur das normale.. War ja nicht das Einzige, was damals groß angekündigt und dann nicht umgesetzt wurde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. Juli 2018 BuchiRapid schrieb vor 3 Minuten: kann ich so bestätigen, bevor das zu off-topic wird darf ich auf die bereits im zuge der WM stattgefundene Bierdiskussion in der Plauderecke verweisen dann verschiebs in aller juristischer Deutlichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts