SKN St.Pölten - Wolfsberger AC 4:3 (2:2)


Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich denke weil es ein Heimspiel ist, wird Didi etwas offensiver aufstellen. Luxbacher wie in den Tests als 10er und davor Pak und Gartler, um Routine im Abschluss zu haben. Die 4er Kette wird hinten hoffentlich dichthalten (mit Hilfe vom eher defensiven Mislov). 

Das ist mein taktischer Matchplan, Einwände? :D 

                  Riegler
Ingolitsch - Drescher - Meisl - Haas

 Ljubicic - Mislov - Schütz
            Luxbacher
           Pak       Gartler

bearbeitet von dermitdem_Wolf_tanzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 19 Minuten:

Ich denke weil es ein Heimspiel ist, wird Didi etwas offensiver aufstellen. Luxbacher wie in den Tests als 10er und davor Pak und Gartler, um Routine im Abschluss zu haben. Die 4er Kette wird hinten hoffentlich dichthalten (mit Hilfe vom eher defensiven Mislov). 

Das ist mein taktischer Matchplan, Einwände? :D 

                  Riegler
Ingolitsch - Drescher - Meisl - Haas

 Ljubicic - Mislov - Schütz
            Luxbacher
           Pak       Gartler

Ja einen Stürmer raus und dafür einen Spieler für den rechten Flügel einsetzen.

Luxbacher ist meiner Meinung nach in der Mitte am sinnvollsten und auch Schütz ist einer den Weg nach vorne braucht. Daher befürchte ich bei dem Plan einen offensiv verwaisten rechten Flügel und/oder im Zentrum zu wenig Präsenz wenn Ljubicic und/oder Luxbacher den Flügel bearbeiten müssen. Und auch wenn sie sicher noch Zeit brauchen aber einem Liendl und Ritzmair würd ich ungern Platz geben.

Oder wie siehst du das in deinem Plan? Prinzipiell könnte man ja kleine Parallelen mit dem 4-4-2 von Barca, bei einem gleichzeitigen Einsatz von Dembele und Coutinho, ziehen wenn man sich Luxbacher auf den Flügel zieht. Funktioniert halt nur wenn man die richtigen Spieler hat. 

Aber schön, dass man endlich wieder über die Taktik und Matchplan diskutieren kann. Nach der Putzenlechner Story und der langen Pause ist die Vorfreude riesig auf das erste Spiel.

Ich denke statt Gartler als MS wird Ouedraogo starten am rechten Flügel. Ich hätte zwar lieber Schütz rechts und Balic links, aber das wird nicht passieren denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke Sakko wird zweiter Stürmer und läuft kreuz und quer um Pak herum :D.

abschließen sollte er aber Pak lassen, wenn Sakko aufs Tor zielt ist das meistens nur für die Hintertorkamera gefährlich. Aber positiv sehen, wenn er treffsicher auch noch wäre, hätte er nie in Österreich gespielt

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Denke das es sich heuer um 2 Teams handelt, die auf Augenhöhe die Klingen kreuzen.

SKN hat sich unter Didi Kühbauer gefunden und stabilisiert, der WAC ist als Mannschaft gefestigter und von der Qualität besser als letzte Saison.

Alles ist möglich, ein guter Start für beide Teams wichtig.

Schwer einen Tipp abzugeben, als Fan erwartet man sich natürlich einen Erfolg " seines Teams".

Bin auch zufrieden, wenn ich ein spannendes und gefälliges Spiel von beiden Mannschaften sehe, um so optimistisch in die Zukunft schauen können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Weltfussball schreibt gar von einen Auftakt Fluch.
https://www.weltfussball.at/news/_n3305478_/der-skn-kaempft-gegen-den-auftakt-fluch/

Der Saisonauftakt letztes Jahr in Graz wurde gar nicht erwähnt, wo man bereits 2:0 führte und durch einen Elfmeter nach einem Diallo Foul in der Nachspielzeit noch 3:2 verlor.

Sie vermuten Gartler als Spitze und Sakko hinter ihm, ich rechne eher mit Pak. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

Sie vermuten Gartler als Spitze und Sakko hinter ihm, ich rechne eher mit Pak. 

Wahrscheinlich macht Didi jetzt den Lederer und stellt Hofbauer als falsche 9 auf :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

Matchtag - bin gespannt, aber mein Gefühl ist nicht besonders.

Wie schauts bei euch aus?

Nachdem ich nicht ins Stadion fahren werde gehe ich von einem glatten 2:0 Sieg aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

Matchtag - bin gespannt, aber mein Gefühl ist nicht besonders.

Wie schauts bei euch aus?

Mein Gefühl sagt nur, dass ich Hunger habe.:D 

Ich fand die Spiele von Wacker und Hartberg richtig gut. Das werden wohl neben dem WAC unsere Hauptkonkurrenten sein. 

Ich habe echtes Vertrauen darin, dass Kühbauer mit den Jungs echt gut trainiert hat und dass wir vorne Tolles machen und hinten keinen Fisch drehen. 

Tippe auf ein härtest erkämpftes 1:0 für uns. 

Ein Sieg wäre für die Moral arg wichtig! 

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.