Neue Simpsons-Staffel


BadBoy_SWB

Recommended Posts

naja war ne durchschnittsfolge, die skinner-stimme ist scheisse

die nächste folge dürfte besser sein:

Marge befürchtet, dass Homer sich nicht mehr zu ihr hingezogen fühlt. Manjula rät zur plastischen Chirurgie, und Marge legt sich unters Messer für eine Fettabsaugung. Als sie jedoch aus der Narkose erwacht, bemerkt sie, dass ihr der Arzt stattdessen versehentlich Brustimplantate eingesetzt hat.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja war ne durchschnittsfolge, die skinner-stimme ist scheisse

die nächste folge dürfte besser sein:

Marge befürchtet, dass Homer sich nicht mehr zu ihr hingezogen fühlt. Manjula rät zur plastischen Chirurgie, und Marge legt sich unters Messer für eine Fettabsaugung. Als sie jedoch aus der Narkose erwacht, bemerkt sie, dass ihr der Arzt stattdessen versehentlich Brustimplantate eingesetzt hat.

:super:

Die ist absolut spitze! Hab ich vorgestern in der Originalversion gesehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich fand die folge, wie fast alle neueren folgen, nicht sehr gut... leider.

aber natürlich freu ich mich sehr, dass es endlich wieder neue folgen gibt.

@skinner: ja die stimme klingt echt scheisse, aber warum auf einmal? ist der sprecher gestorben (sowie bei troy mcclure und lionel hutz)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Mich hat die Folge auch nicht wirklich umgehauen, aber ein paar Witze bekommt man besser mit wenn man auf Englisch übersetzt.

z.B.: Flanders redet von Beet-TV. Auf Englisch Pray-TV, was natürlich viel besser rüber kommt.

Geil war natürlich auch das Käfer-Knuff-Spiel, welches in den USA tatsächlich von ein paar Leuten gespielt wird... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie die meisten schon geschrieben haben, die Folge war nett, aber vom Hocker gerissne hat sie mich nicht. Hoffe es kommen noch bessere Folgen. Die Vorschau für die nächste hört sich ja nicht schlecht an.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
ich muß sagen, dass mir die neuen Folgen irgendwie überhaupt nicht gefallen.. Klar... endlich mal was neues, aber richtig lustig find ich sie irgendwie nicht mehr...

Liegt vermutlich daran, dass man immer älter wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Liegt vermutlich daran, dass man immer älter wird. :D

oder auch daran dass die drehbuch-schreiber einfach nur mehr einfallslos und schlecht sind, die heutige folge war einfach nur mehr traurig für diese serie, wenn man bedenkt was für tolle folgen es mal gab, das was jetzt kommt ist nur mehr hau-drauf-humor ohne jeglichen sinn, geschweige denn einfallsreichtum, tja, ich finds einfach nicht mehr komisch, es wirkt einfach nur mehr dumm :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Also ich fand die gestrige Folge sauschwach, hab in der ganzen Folge vielleicht ein Mal schmunzeln müssen, das war bei der Schlagzeile in der Zeitung ("Seite 8 bis 26" oder so)...

:nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bierbaron

hab die Folge jetzt gesehen und ich bin der Meinung, dass die Folge einfach :nope: ist...

Gehts nur mir so oder sind so gut wie alle "Jokes" in dieser Folge überhaupt nicht komisch... (vielleicht auch schlecht übersetzt??) ... oder vielleicht bin ich ja der einzige, der nicht mitkommt... :D

Vergleicht mal diese Folge mit Klassikern wie etwa Homer und New York, Die sich im Dreck welzen, Der mysteriöse Bierbaron etc.... Da liegen mMn Welten dazwischen...

Wenn die Folgen in dieser Staffel nicht deutlich besser werden kannst die 14 .Staffel vergessen...

Hört auf mit neuen Folgen, macht zum Abschluß einen Kinofilm und basta.... Bevor ihr alle Figuren zerstört....

bearbeitet von DerLei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.