pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2018 Hat der grad FC Rapid gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Juli 2018 Vielleicht meintest du Breite?Nein die Kadertiefe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2018 * freut mich für die Torschützen vor allem für Berisha.... *Knasmüllner genial... *IVAN kommt immer besser rein... *Barac im Stellungsspiel Heute nicht so überzeugend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2018 Puh, Cup und locker - an das kann ich mich bei Spielen mit Rapid Beteiligung schon lange net mehr erinnern. Nur nicht in voreilige Euphorie fallen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. Juli 2018 pbrandon schrieb Gerade eben: Hat der grad FC Rapid gesagt? Jap, sensationell was dort für Leute hackln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Juli 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: Absolut, ich sagte ja bereits das er womöglich der Keytransfer war..., wobei wenn ich mir Knasmüllner so ansehe bin ich mir nicht ganz so sicher! für mich bisher bester mann am platz. total unaufgeregt, sehr aufmerksam und auch nach vorne aktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2018 Santiago82 schrieb vor 2 Minuten: Sehr sympatisches Interview mit dem Kufsteiner! Jop, sympathischer Kerl! Lobt Fredy und Co über den grünen Klee!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2018 Sehr symphatisch der Präsident von Kufstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Juli 2018 pbrandon schrieb vor 1 Minute: Hat der grad FC Rapid gesagt? Ja, wer der Herr auch immer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2018 Also Knasmüllner hat das beim 1:0 schon richtig stark gemacht. Genau so ein Spieler hat uns noch gefehlt. Einer der die Bälle schnell und sauber annimmt und sofort in die Spitze spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2018 sympathischer präsident 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2018 Zu Berisha und Abseits, auch beim Treffer an der Grenze. Muss auch so sein ! Wenn er 10x drin steht und beim 11. Mal nicht und trifft sollte es Recht sein. Er ist ja nicht der einzige Stürmer, der das so macht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2018 #17 schrieb Gerade eben: Also Knasmüllner hat das beim 1:0 schon richtig stark gemacht. Genau so ein Spieler hat uns noch gefehlt. Einer der die Bälle schnell und sauber annimmt und sofort in die Spitze spielt. Absolut, ist ja auch database sein wunschspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2018 puch maximus schrieb vor 14 Minuten: Dieser Matic taugt ma ton1z schrieb vor 3 Minuten: Matirc ist ok a leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2018 ton1z schrieb Gerade eben: Absolut, ist ja auch database sein wunschspieler Da muss man ihm mal ein großes Lob aussprechen. Den Knasmüllner hat er richtig eingeschätzt. Das hat er gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts