GrimCvlt #11 Geschrieben 14. Juli 2018 Endlich ist die Zwangspause und Zeit des Plastikfußballs vorbei. Erwarte eine ansprechende Leistung und keine Verletzten. Ergebnis zweitrangig, hauptsache ein Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Juli 2018 einzig spannende frage ... stimmt der block ein "nie deutscher meister" an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. Juli 2018 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 4 Minuten: einzig spannende frage ... stimmt der block ein "nie deutscher meister" an ? ? Hamburg hat ja doch schon ein paar Titel vorzuweisen Aufstellung erwarte ich mir heute Folgende: StrebingerPotzmann - Dibon - Hofmann - BolingoliLjubicic - SchwabIvan - Knasmüllner - MurgAlar bearbeitet 14. Juli 2018 von TomTom90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Juli 2018 TomTom90 schrieb Gerade eben: ? Hamburg hat ja doch schon ein paar Titel vorzuweisen lol, ich sollt nicht so viel im garten in der sonne arbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 14. Juli 2018 Elwood schrieb Gerade eben: lol, ich sollt nicht so viel im garten in der sonne arbeiten. Unter anderem mit einem großen Rapidler als Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Juli 2018 TomTom90 schrieb Gerade eben: Unter anderem mit einem großen Rapidler als Trainer jajaja .. ich weiss doch eh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2018 (bearbeitet) "Nie in der 2.Liga war nur der SCR" bearbeitet 14. Juli 2018 von ImmerWiederRapidWien 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2018 Elwood schrieb vor 4 Minuten: jajaja .. ich weiss doch eh. PannenElwood! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Juli 2018 wolf77 schrieb Gerade eben: PannenElwood! dafür ist unser garten jetzt schön. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2018 Elwood schrieb Gerade eben: dafür ist unser garten jetzt schön. Wie groß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Juli 2018 wolf77 schrieb vor 29 Minuten: Wie groß? abzüglich haus so um die 600 glaub ich. bissl was wär eh noch zu tun. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 14. Juli 2018 Wenn schon, dann: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2018 Elwood schrieb vor 2 Stunden: abzüglich haus so um die 600 glaub ich. bissl was wär eh noch zu tun. ;-) Klingt dann eh nach Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2018 (bearbeitet) Bin gerade beim Stadion vorbei. Warum zur Höhle sind da heute soviel Polizisten da? Ist doch ein normales Testspiel....da sind mehr Mann da als gegen rbs...auf der Hütteldorfer Straße. bearbeitet 14. Juli 2018 von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. Juli 2018 Mici schrieb vor 5 Minuten: Bin gerade beim Stadion vorbei. Warum zur Höhle sind da heute soviel Polizisten da? Ist doch ein normales Testspiel....da sind mehr Mann da als gegen rbs...auf der Hütteldorfer Straße. Das habe ich im Beisl schon mal angeschnitten das Thema. Kann und darf ich hier nicht wiedergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts