Champions League Qualifikation

Recommended Posts

ASB-Legende

Naja, also 2 Siege in der EL hätte ich YB schnell mal zugetraut. In Topf 4 sind viele Nudelgegner und in Topf 2/3 sind auch sehr schlagbare Clubs dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
IceChris schrieb vor 1 Minute:

Machens wenn man kein Pech bei der Auslosung haben schon gegen das Topf4 Team, dazu sind die Topf2 Teams überschaubar gut, wenn sie nicht sogar selbst dort landen. In der EL landen sie wohl ziemlich sicher auf Rang 1/2

würd ich zwar nicht sagen, in der EL müssen sie auch gegen die schwächeren erstmal gewinnen, zumal sie eventuell wieder Meister werden wollen... aber ja, letztlich nicht so tragisch solang sie in der CL nicht Basellike für Furore sorgen

Die Ungarn jetzt aber in Überzahl, wäre extrem geil wenn die das noch gewinnen würden

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn sich Salzburg morgen auch so wie YB in die CL nudelt, hätte ich auch nix dagegen. Danach könnte man dann ruhig eine  direkten Konkurrenten ziehen, aber zuerst braucht man halt auch bisserl Glück, dass man diesmal weiter kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

MMn macht‘s kaum ein Unterschied von den Punkten her ob CL oder EL, bzw sehe ich die EL eher im Vorteil. Die andere Sache ist halt, dass man in der CL einen Haufen Geld bekommt, was eher langfristige Bedeutung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Derni schrieb vor 1 Minute:

7 Minuten Nachspielzeit in Zagreb wtf :betrunken:

In Athen habens schon alle Krämpfe

Da war einer bewusstlos wenn ichs richtig verstanden habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Derni schrieb vor 11 Minuten:

War gelb-rot

war glatt rot, auf sky haben sie es gerade gezeigt. anscheinend eine Tätlichkeit, aber viel war das nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag