HORR-STADION


Recommended Posts

Teamspieler

Aus diesem Interview mit Sir Karl:

Nur eines irritiert den Niederösterreicher: Ich muss immer überlegen: ,Wie heißt das Austria-Stadion jetzt gleich noch einmal?‘ Egal, für mich wird es immer das Horr-Stadion bleiben.“

Foto von fb:
luft.jpg

Es wird langsam Zeit für ein nettes Video mittels Kameradrohne...

bearbeitet von VC&FC 1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Never give up!
VC&FC 1894 schrieb am 9.8.2018 um 23:57 :

Begrüßung im Foyer der Nord. Das Bild könnte uns der Verein eigentlich als Wallpaper zur Verfügung stellen.

foyer.jpg

Danke für das super Bild und Deine generell tollen Infos! :super: Hast Du bei Dir PM bewusst ausgeschalten bzw. möchtest Du diese nicht wieder aktivieren? :D Könnte sich für Dich auszahlen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 years later...
tafka BusZero
Hammerwerfer schrieb vor 6 Minuten:

Gestern war ich bei euch auf der West. Es ist ein schönes Stadion geworden und die Kantine ist auch in Ordnung. Einzig das Pissoir Becken ohne Wasserspülung ist eine Frechheit. :facepalm: wem ist soetwas eingefallen?

Warum warst nicht auf der Tanke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.