VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 16. Juli 2018 Bilder sind von fb und dann etwas vergrößert 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2018 VC&FC 1894 schrieb vor 2 Stunden: Bilder sind von fb und dann etwas vergrößert Sieht wie ein Gemälde aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juli 2018 Giovanni58 schrieb vor 11 Minuten: Sieht wie ein Gemälde aus Sannu, Ja wie ein Gemälde vom Manfred Deix! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2018 Okocha_10 schrieb vor 1 Minute: Sannu, Ja wie ein Gemälde vom Manfred Deix! Aber erst wenn die "Gestalten" aus Graz im Awayblock sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Juli 2018 Sannu, Dann siehts eher aus wie ein Foto vom Manfred Baumann ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2018 aus dem Stadionheft: 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 Warum man das "Kids-Special" nicht auf der Familientribüne macht ist halt auch Ich nehme an das bezieht sich jetzt aber nur auf den Sommer? Im Winter gibts sicher (fast) überall Tee/Glühwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2018 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Warum man das "Kids-Special" nicht auf der Familientribüne macht ist halt auch gibts eh auch bei Stand 7 bearbeitet 25. Juli 2018 von TheRealScotty 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 TheRealScotty schrieb Gerade eben: gibts eh auch bei Stand 7 Tatsächlich. Da hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 25. Juli 2018 Kann man diesen Thread schließen oder mergen? Er wird so ca. alle 10 Tage wieder mal irrtümlich mit dem Stadionthread verwechselt und das macht es schwer dem zu folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Juli 2018 Bedeutet die blaue Umrandung, dass es diese Dinge überall gibt? SONST ZUCK ICH AUS WENNS AUF 9 KEINEN ALK ABER KIDS MENÜS GIBT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Minuten: Bedeutet die blaue Umrandung, dass es diese Dinge überall gibt? SONST ZUCK ICH AUS WENNS AUF 9 KEINEN ALK ABER KIDS MENÜS GIBT Na Bier musst dir dann im Auswärtssektor holen. Wahlweise wird selbiges vielleicht auch vom Oberrang heruntergeschüttet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Juli 2018 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Na Bier musst dir dann im Auswärtssektor holen. Wahlweise wird selbiges vielleicht auch vom Oberrang heruntergeschüttet Wäre per se kein Problem wenn nicht der Stand 9 näher wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 25. Juli 2018 XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Stunden: Bedeutet die blaue Umrandung, dass es diese Dinge überall gibt? SONST ZUCK ICH AUS WENNS AUF 9 KEINEN ALK ABER KIDS MENÜS GIBT Ja, überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Juli 2018 iderf schrieb Gerade eben: Ja, überall Danke, dachte ich mir. Die Sektion Tankstelle sucht übrigens noch Bierjungen oder Mädchen - freiwillige bitte an der Tanke vorstellig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts