CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2021 https://www.youtube.com/watch?v=Hy9PHsjVDbw Sulaco, Blaustein wird auch größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. Juli 2021 yesss, yesss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juli 2021 (bearbeitet) Hahahahahahaaaaaaa. 350 Euro und 2(!) Figuren.https://www.lego.com/de-de/product/republic-gunship-75309 Da gibts zB ein MOC vom Mandoschiff, ist deutlich größer als die Legoversion, kostet 30 Euro mehr, ist aber viel stabiler. Und für reine Figurensets zB für die Züge sinds zu faul/dumm. bearbeitet 18. Juli 2021 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 18. Juli 2021 CaoCao schrieb am 16.7.2021 um 23:08 : Hahahahahahaaaaaaa. 350 Euro und 2(!) Figuren.https://www.lego.com/de-de/product/republic-gunship-75309 Absurde Preisgestaltung einfach nur noch. Kommt mir mittlerweile vor wie eine Sozialstudie... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. Juli 2021 Sehr cool ? https://youtu.be/uY8PuxSrUQE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2021 Ja, das wird gehörig ins Geld gehen, wenn BlueBricks die Star Trek Sachen lieferbar hat. vergangenen Samstag auf Gund des Regens von Mega Contrux GKG97 https://www.amazon.de/gp/product/B07P8WTVNR/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1 zusammen gebaut. Leider ein fehlender Stein, welcher einem allerdings erst bei genauem Hinsehen auffällt bzw. abgeht. Hat Spass gemacht, womit der nächste Regen sehr willkommen ist. Natürlich in gemäßigter Menge und Stärke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli 2021 Kann mich da dem HdS nur anschließen, ich will DS9 in „am größten“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2021 (bearbeitet) Netter Citroen: Bam, Oida. bearbeitet 18. August 2021 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. September 2021 ... ich schreib ihr mal nichts dazu, noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. September 2021 sockn schrieb am 21.7.2021 um 21:26 : Ja, das wird gehörig ins Geld gehen, wenn BlueBricks die Star Trek Sachen lieferbar hat. Ich würde da abwarten, Bluebrixx scheint noch immer Gluebrixx zu sein, also scheiß Qualität Da wirst ja beim Bauen wahnsinnig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) bobby the cat schrieb vor 23 Stunden: ... ich schreib ihr mal nichts dazu, noch nicht Thorsten sagt aber auch, seid nett zueinander und scheinbar gibts einen Quertreiber. dialsquare schrieb vor 10 Stunden: Ich würde da abwarten, Bluebrixx scheint noch immer Gluebrixx zu sein, also scheiß Qualität Da wirst ja beim Bauen wahnsinnig Hab die Videos gesehen. Ich hätts wahrscheinlich ins Eck gedonnert ? wobei ich viel mit Nanoblocks baue und da brauchst auch Geduld ?? bearbeitet 4. September 2021 von sockn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2021 Nostromo von BB bei mir gelandet. Bin mit den Zügen von BB (außer der Henschel Wegmann-Lok) ganz zufrieden. Krokodil zB ist sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 8. September 2021 CaoCao schrieb am 6.9.2021 um 23:01 : Nostromo von BB bei mir gelandet. Bin mit den Zügen von BB (außer der Henschel Wegmann-Lok) ganz zufrieden. Krokodil zB ist sehr fein. Hoffe du hast mehr Spass am Aufbau als der Thorsten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) Danke, mir ist klar, dass ein so großes Teil va Arbeit ist, und kreatives Umgestalten/Aufbauen bin ich mittlerweile - egal welcher Hersteller - gewohnt. Und ich hab einen entsprechenden Vorrat an Steinchen. Wird gebaut als Support für Cobi. bearbeitet 17. September 2021 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. September 2021 wisst ihr ob lego schon mal beim black friday mitgemacht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts