_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Juli 2018 indestructable schrieb vor 1 Minute: hausleitner meint es war keine stallorder War es auch gegen Kimi Stallorder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2018 Rennen ist durch, nur noch die Frage ob Bottas noch Ric hinter sich hält. Aber wird wohl reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2018 Joke schrieb vor 3 Minuten: Ich könnt mich schon wieder anspeiben und Kimi hat er wahrscheinlich auch absichtlich vorbeigelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Juli 2018 Joke schrieb Gerade eben: Weil ich danach den deperten Finger wieder sehen muss Okay da kann ich dich nur zu gut verstehen. Dachte du meinst eine mögliche Stallorder. Wenigstens Schadensbegrenzung nach dem Kimi fast das Rennen von Hamilton am Start beendet hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2018 Joke schrieb vor 1 Minute: Weil ich danach den deperten Finger wieder sehen muss "woooohooooo forza ferrari ragazzi, grazie" Wett ma? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2018 Joke schrieb vor 2 Minuten: Weil ich danach den deperten Finger wieder sehen muss Aso, dachte das Speiben war auf die Stallorder bezogen. Dann bin ich bei dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juli 2018 Das SC hat trotz allem Hamilton in die Hände gespielt. Ein WM-Stand ohne Safety Car wäre mal interessant. Das hat ja doch schon einige Male das Rennen in dieser Saison komplett durcheinander gewürfelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2018 Bevor ich den deppaten Finger wieder sehe schalte ich schon mal um. Schönen Sonntag noch die Herren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. Juli 2018 LiamG schrieb vor 1 Minute: "woooohooooo forza ferrari ragazzi, grazie" Wett ma? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Juli 2018 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Das SC hat trotz allem Hamilton in die Hände gespielt. Ein WM-Stand ohne Safety Car wäre mal interessant. Das hat ja doch schon einige Male das Rennen in dieser Saison komplett durcheinander gewürfelt. Und das ist auch gut so, sonst wäre es noch langweiliger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2018 LiamG schrieb vor 2 Minuten: "woooohooooo forza ferrari ragazzi, grazie" Wett ma? Knapp daneben: "Tatatatatatata woooohooooo, grazie ragazzi, grazie mille." 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Juli 2018 Tatatatatatatatatatata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2018 valery schrieb vor 1 Minute: Und das ist auch gut so, sonst wäre es noch langweiliger Das heutige Rennen wie auch einige davor waren durchaus spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juli 2018 valery schrieb vor 1 Minute: Und das ist auch gut so, sonst wäre es noch langweiliger Als Zuseher/Konsument stimme ich dir zu. Als Gerechtigkeitfanatiker hab ich mit dem SC immer meine Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts