HF: Kroatien - England

Wen wollt ihr siegen sehen?  

230 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Um den kleinen Jungen zu zitieren der heute mit mir in der Bim gefahren ist: “Pickford bekommt Cevape ins Oaschloch geschoben” - klingt nach ner guten taktischen Maßnahme. 2-0 Kroatien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Feanor1990 schrieb vor einer Stunde:

Da ich denke, dass das Gsindl unter den Kroaten Ottakring so oder so verwüsten werden. Hoffe ich sehr auf eine schmerzhafte Niederlage. Gnihihi :yes:

Bin ganz bei dir. Ausschreitungen gibt es so und so wieder. Wenn sie Ausscheiden dann wenigstens nur noch einmal. Denke nicht, das sie dann bei einen dritten Platz auch alles hin machen müssen.

Bin auch sonst ganz klar für England auch wenn ich durchaus glaube das Spiel kann in beide Richtungen gehen. Frage ist, ob einer von beiden so spielen wie sie es schon gezeigt haben. Wenn beide so spielen wie im letzten Spiel dann wird es ein Elferschießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

3 Euro ins Phrasenschwein von mir: "Heute trennt sich die Spreu vom Weizen" und deswegen wird England ins Finale aufsteigen, weil in einem WM 1/2 Finale eigentlich zumeist die "Großen Nationen" zeigen warum man sie so tituliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler_1899 schrieb vor 4 Minuten:

3 Euro ins Phrasenschwein von mir: "Heute trennt sich die Spreu vom Weizen" und deswegen wird England ins Finale aufsteigen, weil in einem WM 1/2 Finale eigentlich zumeist die "Großen Nationen" zeigen warum man sie so tituliert.

Wenn man bedenkt, dass England heute erst zum dritten mal in einem WM Semifinale steht (nach 66 u 90) kann man - bei aller vorhandenen Liebe - nicht von einer "Großen Nation" sprechen. Ich weiß was du meinst, aber Erfahrung im Umgang mit der Situation haben sie genausowenig wie die Kroaten (Semifinale 98).

Ich werde heute on fire sein. Come on England!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rapidler_1899 schrieb vor 6 Minuten:

Seit wann ist England ne große Fußballnation :lol::lol::lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K
Coops schrieb vor 2 Minuten:

Aufjedenfall größer als Mexiko,Schweden und Südkorea. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Coops schrieb vor 15 Minuten:

Um den kleinen Jungen zu zitieren der heute mit mir in der Bim gefahren ist: “Pickford bekommt Cevape ins Oaschloch geschoben”

Feanor1990 schrieb vor einer Stunde:

Gsindl

:davinci:

Enough said! Ingeeeeland, Ingeeeeland, Ingeeeland! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coops schrieb vor 3 Minuten:

In den europäischen Bewerben haben englische Klubs bisher übrigens 32 Titel gewonnen und somit liegt der englische Verband an zweiter Stelle. Nur zum Vergleich: Deutschland liegt auf Platz vier mit 17 Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ForzaNapoliSempre
Rapidler_1899 schrieb vor 10 Minuten:

England ist aber keine große Fußballnation. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Coops schrieb vor 5 Minuten:

Alle Weltmeister sind mehr oder weniger große Fussballnationen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ForzaNapoliSempre
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

In den europäischen Bewerben haben englische Klubs bisher übrigens 32 Titel gewonnen und somit liegt der englische Verband an zweiter Stelle. Nur zum Vergleich: Deutschland liegt auf Platz vier mit 17 Titel.

Es geht aber um die Nationalmannschaft. England wurde erst einmal Weltmeister. Die Premier League ist vor allem wegen der Investoren (ManCity, Chelsea...) und den vielen Legionären so erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute:

Es geht aber um die Nationalmannschaft. England wurde erst einmal Weltmeister. Die Premier League ist vor allem wegen der Investoren (ManCity, Chelsea...) und den vielen Legionären so erfolgreich.

Holland ist auch eine große Fußballnation, auch ohne WM Titel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valery schrieb vor 1 Minute:

Alle Weltmeister sind mehr oder weniger große Fussballnationen

Einmal ist Glück, 2x ist können weißt du doch bestimmt ;) 

Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten:

Und was hat Club-Fußball mit ner Nationalmannschaft zu tun?

Lemmy K schrieb vor 5 Minuten:

Aufjedenfall größer als Mexiko,Schweden und Südkorea. 

Die stehen auch nicht im Halbfinale :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AltachFan1929 schrieb vor 1 Minute:

Nachdem es keine Definition einer "großen Fußballnation" gibt, ist diese Diskussion sinnlos. Allein aufgrund der Geschichte und tlw. auch wegen der Erfolge (1x WM und auf Klubebene, wo die meisten Titel bevor dem Einstieg von Investoren gewonnen wurden) ist - für mich - England ganz klar eine große Fußballnation. 

Coops schrieb Gerade eben:

Und was hat Club-Fußball mit ner Nationalmannschaft zu tun?

Aha, demnach wäre Uruguay also eine größere Fußballnation als Spanien. I rest my case.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ForzaNapoliSempre
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Nachdem es keine Definition einer "großen Fußballnation" gibt, ist diese Diskussion sinnlos. Allein aufgrund der Geschichte und tlw. auch wegen der Erfolge (1x WM und auf Klubebene, wo die meisten Titel bevor dem Einstieg von Investoren gewonnen wurden) ist - für mich - England ganz klar eine große Fußballnation. 

Clubfußball hat aber nichts mit Nationalmannschaft zu tun. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag