Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2020 (bearbeitet) Auch wenn ihm hier einige die Qualität absprechen, Deni ist, mit Abstand, zweitbester Torschütz des Jahrzehnts bearbeitet 3. Januar 2020 von Boidi 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2020 Boidi schrieb vor 25 Minuten: Auch wenn ihm hier einige die Qualität absprechen, Deni ist, mit Abstand, zweitbester Torschütz des Jahrzehnts Bürger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. Januar 2020 ton1z schrieb vor 46 Minuten: Bürger Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2020 bürger ist halt das gesamte jahrzehnt in der liga gewesen und hat dadurch auch seine tore erzielt. außerdem hatte er früher eine gewisse grundqualität. was daran zum lachen ist, weiß ich nicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Januar 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: bürger ist halt das gesamte jahrzehnt in der liga gewesen und hat dadurch auch seine tore erzielt. außerdem hatte er früher eine gewisse grundqualität. was daran zum lachen ist, weiß ich nicht. Hat es sogar ins Nationalteam geschafft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Januar 2020 Boidi schrieb vor einer Stunde: Auch wenn ihm hier einige die Qualität absprechen, Deni ist, mit Abstand, zweitbester Torschütz des Jahrzehnts Die Liste mag korrekt sein. Aber mir kommt da trotzdem das Grinsen, wenn ich mir die Namen durchlese. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. Januar 2020 GRENDEL schrieb Gerade eben: Die Liste mag korrekt sein. Aber mir kommt da trotzdem das Grinsen, wenn ich mir die Namen durchlese. Verstehe ich nur zu gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2020 GRENDEL schrieb Gerade eben: Die Liste mag korrekt sein. Aber mir kommt da trotzdem das Grinsen, wenn ich mir die Namen durchlese. die liste hat halt weniger mit der qualität der spieler zu tun als viel mehr wie lange spieler in der liga waren bzw sind. wobei es schon respektlos ist spieler wie bürger, kienast usw hier auszulachen - die hatten schon ihre qualität auch wenn sie sicher nicht die besten ihrer zunft waren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2020 GRENDEL schrieb vor 5 Minuten: Die Liste mag korrekt sein. Ist sie nicht, weils den Hosiner vergessen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 3. Januar 2020 (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 23 Minuten: Ist sie nicht, weils den Hosiner vergessen haben... Da hast du recht! Er müsste mit 59 Toren in der heimischen Bundesliga ebenfalls an 4. Stelle dieser Liste liegen. bearbeitet 3. Januar 2020 von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Januar 2020 Ugmo schrieb vor 17 Minuten: Ist sie nicht, weils den Hosiner vergessen haben... passt zu dem sogenannten Medium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Januar 2020 Ernesto schrieb vor 42 Minuten: die liste hat halt weniger mit der qualität der spieler zu tun als viel mehr wie lange spieler in der liga waren bzw sind. wobei es schon respektlos ist spieler wie bürger, kienast usw hier auszulachen - die hatten schon ihre qualität auch wenn sie sicher nicht die besten ihrer zunft waren. Auslachen wäre zuviel gesagt. Ein leises Lächeln umspielte meine Mundwinkel. Nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 3. Januar 2020 Ernesto schrieb vor 48 Minuten: die liste hat halt weniger mit der qualität der spieler zu tun als viel mehr wie lange spieler in der liga waren bzw sind. wobei es schon respektlos ist spieler wie bürger, kienast usw hier auszulachen - die hatten schon ihre qualität auch wenn sie sicher nicht die besten ihrer zunft waren. Ich geb zu, ich hab gegrinst.... immerhin haben 4 Spieler davon Rapid-Bezug. Wobei einer noch immer bei Rapid spielt... ^^ Zum Vergleich: Austria 3 RBS 2 Sturm 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2020 eminem23 schrieb vor 52 Minuten: Kienast Kienast war schon kein schlechter stürmer, der es immherin zu sturm und austria geschafft hat und mit denen meister wurde! Aber dass ein bürger in dieser liste aufscheint und sogar mehr tore gemacht hat als zb ein aigner überrascht mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Januar 2020 ton1z schrieb vor 1 Minute: Kienast war schon kein schlechter stürmer, der es immherin zu sturm und austria geschafft hat und mit denen meister wurde! Aber dass ein bürger in dieser liste aufscheint und sogar mehr tore gemacht hat als zb ein aigner überrascht mich schon Es überrascht eigentlich wenig. Bürger war bei einem Verein, der neben den Big 4 wohl im Zeitraum die meisten Saisonen in der BL vertreten war. Dabei war er konstant gut genug um dort mehr oder weniger gesetzt zu sein, aber nicht gut genug, um ins Ausland zu wechseln (oder bei einem größeren Verein auf der Bank zu landen). Da reicht dann halt eine durchschnittliche Leistung um vorne dabei zu sein. Alar und Soriano sind da offensichtlich schon die Ausnahmen, entsprechend sind sie auch mit Abstand vorne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts