Tabellentipp 2018/2019


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
sulza schrieb vor 9 Stunden:

Ich denke, die Qualitätsunterschiede zwischen zweitligaerprobten Teams und den Aufsteigern werden klar ersichtlich sein.

da fürchte ich auch, dass die aufsteiger mit eingespielten teams gut abschneiden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SKUFA schrieb vor 2 Stunden:

Genau - sieht man ja immer wieder bei den diversen Cup-Begegnungen!;)

Da geht's nicht um den Cup, der Thread ist weiter unten zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
sulza schrieb vor 27 Minuten:

Da geht's nicht um den Cup, der Thread ist weiter unten zu finden.

Da geht es auch nicht um den Cup an sich, sondern um die zitierten "Qualitätsunterschiede", wonach zwischen den Aufsteigern und den sogenannten "arrivierten Zweitligavereine" ein klar ersichtlicher Qualitätsunterschied zu sehe sein wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKUFA schrieb vor 1 Minute:

Da geht es auch nicht um den Cup an sich, sondern um die zitierten "Qualitätsunterschiede", wonach zwischen den Aufsteigern und den sogenannten "arrivierten Zweitligavereine" ein klar ersichtlicher Qualitätsunterschied zu sehe sein wird!

So wie bei Hartberg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute:

So wie bei Hartberg?

Zum Beispiel - die haben alle sofort, als sie von der RL in die Erste Liga aufgestiegen sind, als "Fixabsteiger" bezeichnet! Ich finde es halt einfach überheblich und voreingenommen, Vereine/Teams die man noch gar nicht kennt, von vorneherein in irgendein Eck zu stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SKUFA schrieb vor 1 Stunde:

Da geht es auch nicht um den Cup an sich, sondern um die zitierten "Qualitätsunterschiede", wonach zwischen den Aufsteigern und den sogenannten "arrivierten Zweitligavereine" ein klar ersichtlicher Qualitätsunterschied zu sehe sein wird!

Ist ja schön, dass du meine Meinung teilst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Glaube, die Amateurteams mit Ausnahme von Liefering natürlich, werden ganz hinten in der Tabelle landen. Vor allem Wacker II könnte die Rolle des Prügelknabens einnehmen. Mein Geheimtipp für den Aufstieg ist Austria Klagenfurt. Lustenau und Ried auch vorn dabei, Wattens zwar mit großen Ambitionen, werden aber hinter ihren Erwartungen bleiben und lediglich im breiten Mittelfeld landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke es wird eine Zweiklassengesellschaft.... Es wird ungefähr die obere Hälfte der Tabelle mit extrem starken Teams besetzt sein, welche sich den Aufstieg ausmachen und dann die untere Tabellenhälfte wo es um den Klassenerhalt gehen wird. Glaube aber auch das 1-2 Vereine komplett abreißen werden, hoffe aber das unsere Vorwärts nicht dabei sein wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HCS 1 schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke es wird eine Zweiklassengesellschaft.... Es wird ungefähr die obere Hälfte der Tabelle mit extrem starken Teams besetzt sein, welche sich den Aufstieg ausmachen und dann die untere Tabellenhälfte wo es um den Klassenerhalt gehen wird. Glaube aber auch das 1-2 Vereine komplett abreißen werden, hoffe aber das unsere Vorwärts nicht dabei sein wird....

Bzw. ein dünnes Mittelfeld, die vom Auf- bzw. Abstieg weit entfernt sind.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SKUFA schrieb am 7.7.2018 um 07:59 :

Genau - sieht man ja immer wieder bei den diversen Cup-Begegnungen!;)

 

Aha. Und wenn Red Bull Salzburg gegen einen Landesligisten ins Elfmeterschießen gehen muss heist das, dass der Landesligist Potential für ein Europacup-Semifinale hat? :=

Nicht bös sein, aber es gibt auch immer wieder Kantersiege im Cup gegen Regionalligisten. Oder anders, Admira schlägt z.B. Mattersburg auswärts 5:0, verliert dann gleich im Cup gegen Bad Gleichenberg, während Mattersburg in Saalfelden 6:1 gewonnen hat und erst im Cupsemifinale nach Elfern gegen RBS ausscheidet. In der Liga liegt die Admira am Ende vor Mattersburg und die beiden Teams in der Tabelle nahe beieinander.
Aus einem Spiel kannst du gar nix rauslesen. Deswegen gibts im Cup immer Sensationen und in der Meisterschaft setzen sich am Ende die konstant starken Teams durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.