Brigada_roja_oeste Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Juni 2023 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Haha, ist mir gar nicht aufgefallen! Ja, ich auch! you know what i mean 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. Juni 2023 skv.freund schrieb vor 44 Minuten: Nennt man Sinnerfassendes Lesen! Ich bin grad einfach so froh, dass unser Abstieg nicht mehr das Wichtigste in Österreich ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2023 firewhoman schrieb vor 6 Minuten: Ich bin grad einfach so froh, dass unser Abstieg nicht mehr das Wichtigste in Österreich ist ... Er war es nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. Juni 2023 Barock schrieb vor 1 Minute: Er war es nie Gestern schon. Spoiler Verräter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-Madrid Teamspieler Geschrieben 7. Januar 2024 Mich würde interessieren ob die Fanszene von Steyr noch aktiv ist? Waren ja echt starke Auftritte in der Vergangenheit dabei, aber hab schon länger nichts mehr mitbekommen jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Januar 2024 Alex_1902 schrieb vor 3 Minuten: Mich würde interessieren ob die Fanszene von Steyr noch aktiv ist? Waren ja echt starke Auftritte in der Vergangenheit dabei, aber hab schon länger nichts mehr mitbekommen jetzt. aktive Szene hamma grad eher keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz-Madrid Teamspieler Geschrieben 7. Januar 2024 Barock schrieb vor 27 Minuten: aktive Szene hamma grad eher keine. Kennst du die Gründe dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 19. März 2024 Was ist gestern beim Fan Stammtisch rausgekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 19. März 2024 Werndlstädter schrieb vor 18 Minuten: Was ist gestern beim Fan Stammtisch rausgekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. März 2024 Werndlstädter schrieb vor 2 Stunden: Was ist gestern beim Fan Stammtisch rausgekommen? Gestern war Fan-Stammtisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 19. März 2024 stand im OÖN Artikel gestern Werndlstädter schrieb Gerade eben: stand im OÖN Artikel gestern ok, es war eine Sitzung mit den Fanvertretern - sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Spitzenspieler Geschrieben 19. März 2024 Ok, und was ist dabei rausgekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 19. März 2024 Unteres Steyrtal schrieb vor 57 Minuten: Ok, und was ist dabei rausgekommen? Dem Vernehmen nach wurden die Finanznöte des Vereins angesprochen aber auch das Thema Politik und Fußball. Das kriegst schwer weg seit einiger Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. März 2024 Unteres Steyrtal schrieb vor einer Stunde: Ok, und was ist dabei rausgekommen? Würd mich auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyrtraktor Teamspieler Geschrieben 19. März 2024 rabauke schrieb vor 9 Stunden: Dem Vernehmen nach wurden die Finanznöte des Vereins angesprochen aber auch das Thema Politik und Fußball. Das kriegst schwer weg seit einiger Zeit. Nach den Gesichtern der Fans (Alter) und den auf dem Foto abgebildeten Spielern zu urteilen, ist das ein sehr sehr alter Zeitungsartikel! Daher meine Frage: was willst du uns damit sagen, vor allem mit dem Hintergrund, dass Politik (ich hoffe) im Stadion am Montag ein Thema war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts