LASK - Lilleström SK


LASK08

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Steve McManaman schrieb vor 16 Minuten:

Vor vier Jahren ...

Parndorf ...

Relegation ...

Zittern ...

und heute ...

Qualifikation zum Europacup!

 

no more words

 

wollte soeben genau das Gleiche schreiben! und 2012 der bittere Gang in die Regionalliga

Das habt ihr euch verdient! Hab damals auch leider nur vorm TV - oder Computer weißt es nicht mehr - mitgezittert :D

Das sind Fußballmärchen! Leider gibt's die viel zu selten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor 44 Minuten:

Heute ist ein guter Tag. Es kribbelt gewaltig. Und irgendwie fühlt es sich jetzt schon irgendwie wie "Heimkommen" an. 

Auf einen stimmungsvollen Abend, lasst uns gemeinsam den Grundstein zum Erfolg legen. 

 

dasselbe hab ich auch schon gesagt. die gugl ist tzdm. irgendwie unsere emotionale heimat. freue mich wirklich auf das spiel in "unserem" sektor, wo ich schon als kind gstanden bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yhoshi schrieb vor 10 Stunden:

weil der LASK ja die Rechte für LT1 exklusiv wollte - darum hatte der ORF keine Chance die Rechte zu erwerben

dass morgen das Spiel LASK - LILLESTROEM stattfindet hätte man aber neben dem Vorbericht der Admira Partie grade eben aufm ORF schon zumindest erwähnen können.

Ich bin auf die Übertragungsqualität gespannt. Aber prinzipiell eine gute Idee andere Wege zu gehen. Und immerhin ist LT1 freeTV und kein PayTV, dafür gibts den :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Arbeiterklasse_Steyr schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin auf die Übertragungsqualität gespannt. Aber prinzipiell eine gute Idee andere Wege zu gehen. Und immerhin ist LT1 freeTV und kein PayTV, dafür gibts den :super:

Richtig! 

Wenn ich mich an so manche ORF Übertragung erinnere, die unter jeder Kritik war :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MEISTER1965 schrieb vor 5 Minuten:

Richtig! 

Wenn ich mich an so manche ORF Übertragung erinnere, die unter jeder Kritik war :facepalm:

Warten wir lieber mal ab wie die Übertragung von LT1 wird. Wenn ich da an die Frau Schneider und den Herrn Schinkels denke, schwant mir Böses. Aber ich sehe es ja nicht..... weiß man ob die Übertragung irgendwann mal wiederholt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Steve McManaman schrieb vor 46 Minuten:

Vor vier Jahren ...

Parndorf ...

Relegation ...

Zittern ...

und heute ...

Qualifikation zum Europacup!

 

no more words

 

Wird das heute eine ähnliche Zuschauerkulisse wie gegen Parndorf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.