CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2019 moerli schrieb vor einer Stunde: Nur eine Info RBS bekommt wieder die Nord wie 2017 (Hintertortribüne) Rapid die komplette Süd plus Teile der Osttribüne (Längs Seite) I stand corrected. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froh Ergänzungsspieler Geschrieben 22. April 2019 Schiedsrichter im Finale am 1.Mai ist Manuel Schüttengruber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. April 2019 froh schrieb Gerade eben: Schiedsrichter im Finale am 1.Mai ist Manuel Schüttengruber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2019 froh schrieb vor 15 Minuten: Schiedsrichter im Finale am 1.Mai ist Manuel Schüttengruber. Die Rache dafür, dass das Finale nicht ins Happel verlegt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2019 Den Pariasek der Schiedsrichter Gilde also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April 2019 Rapid hat heuer unterm Schütti noch nie gewonnen. Wir dafür alle Spiele unter seiner Leitung. Mal schauen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2019 red pack schrieb vor 20 Minuten: Rapid hat heuer unterm Schütti noch nie gewonnen. Wir dafür alle Spiele unter seiner Leitung. Mal schauen... Ist bei der sieganzahl der jeweiligen mannschaften jetzt nicht sooo unwahrscheinlich, auch bei den anderen schiris in der liga wird das bei dem ein oder anderen zutreffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 23. April 2019 Eigentlich völlig wurscht welche Pfeife pfeift! Wir müssen einfach gut genug sein um dessen Scheiß zu kompensieren! Und das kriegen wir auch hin. Das ist zumindest meine Hoffnung! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 23. April 2019 Meine Hoffnung ist, dass der Schiri und wir einen guten Tag erwischen. Wie der Tag bei den Grünen aussieht, ist mir dann eigentlich egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. April 2019 3:0 in Minute 30. Drüberrollen mit CL Tempo und einen auf Ajax machen, dann kann Schütti von mir aus machen, was er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. April 2019 Rapid wird superheiß sein. Wenn wir ihnen 2 Tore machen und dagegenhalten, werden sie nur noch frustriert herumholzen. Wird ein interessantes Spiel und möge Schütti einen guten Tag haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 27. April 2019 Salzburger17 schrieb vor 28 Minuten: Rapid wird superheiß sein. Wenn wir ihnen 2 Tore machen und dagegenhalten, werden sie nur noch frustriert herumholzen. Wird ein interessantes Spiel und möge Schütti einen guten Tag haben. Wir dürfen uns nicht die Schneid abkaufen lassen, wenn sie holzen. Aber unsere Burschen müssen voll da sein, sonst wird’s der erste Titel im Cup für RApid seit 1995. Diese Hoffnung habe ich, dass er einen guten Tag erwischt. Aber ganz glaube ich nicht dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2019 Lasst es bitte nicht zu heftig für uns werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2019 Ich hoffe am Mittwoch wieder folgendes Lied anstimmen zu können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2019 Murg hoffentlich nicht mit dem dritten rot Foul in kurzer Zeit, für das er nur gelb sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts