detlef Postinho Geschrieben 9. April 2019 m4v3rick_mts schrieb Gerade eben: Ist bei dir auch nur zu verständlich. Ich widerum freue mich über den Austragungsort! Wobei ich vermutlich am selben Abend nicht mehr die allergrößte Hilfe sein werde. Ich freue mich auch über den Austragungsort. Bissl früher ansetzen wäre nicht blöd gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. April 2019 carboni91 schrieb vor 58 Minuten: Ist es den Rapidler jetzt recht oder muss man es nochmals verschieben ? Wir warten, bis du in Klagenfurt bist, und verlegen es dann in unser Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 9. April 2019 e3.0 schrieb Gerade eben: an spielunterbrechnungen wegen pyrotechnik oder platzsturm denkt wieder niemand Denken wir ans Gute im Menschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2019 Mecki schrieb vor 2 Minuten: Wir warten, bis du in Klagenfurt bist, und verlegen es dann in unser Stadion eine "Fanmeile" in der Allianzarena wird schon drinnen sein für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. April 2019 e3.0 schrieb vor 30 Minuten: an spielunterbrechnungen wegen pyrotechnik oder platzsturm denkt wieder niemand Oder Böller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) oggy4tw schrieb vor 6 Minuten: Oder Böller Klar, wenn das eigene Forum todlangweilig ist und man selbst nie in die Nähe eines Titels kommt, sucht man sich schnell einen Reibebaum. Das ist immer noch der Channel für Salzburgfans, aber vl bin ich ja der einzige, den es stört, wenn hier permanent Anhänger anderer Teams provozieren wollen. bearbeitet 9. April 2019 von Salzburger17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 9. April 2019 Zumindest bist du einer der Leute, die die Trolle zitieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2019 Mecki schrieb vor 48 Minuten: Wir warten, bis du in Klagenfurt bist, und verlegen es dann in unser Stadion Egal ob in Klagenfurt oder im versicherungsstadion ich hoffe doch das wir euch schlagen werden Gott sei dank ist das Theater jetzt vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. April 2019 Salzburger17 schrieb vor 25 Minuten: Klar, wenn das eigene Forum todlangweilig ist und man selbst nie in die Nähe eines Titels kommt, sucht man sich schnell einen Reibebaum. Das ist immer noch der Channel für Salzburgfans, aber vl bin ich ja der einzige, den es stört, wenn hier permanent Anhänger anderer Teams provozieren wollen. Geh bitte , wir haben ja ein vereinsforum auch Aber da es um das Thema spielunterbrechungen ging bin ich ja @topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) Da wir das heimteam sind bekommen wir diesmal die andere tribüne? bearbeitet 9. April 2019 von DnL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. April 2019 DnL schrieb vor 22 Minuten: Da wir das heimteam sind bekommen wir diesmal die andere tribüne? Wenn man davon ausgeht, dass für den ÖFB es in Stein gemeiselt ist, welche Tribüne "Heimtribüne" ist, dann sollte es so sein. Aber nachdem man ja im ganzen Chaos um den Viola Park offiziell schon verlautbart hat, dass das je nach Situation auch anders sein kann, könnte es also auch theoretisch auch anders kommen. Seid ihr in den Finalspielen gegen Austria, St. Pölten und Admira immer auf der Tribüne gewesen, die dem Status "Heimteam" bzw. "Gast" entspricht oder war das manchmal anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 9. April 2019 Gegen st.p waren wir auf der heimtribüne. Gegen die austria weiss ichs nicht mehr. Gegen sturm waren wir die auswärtsmannschaft. Aber werden wir früh genug erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einzelsportler Europaklassespieler Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) lazaro37 schrieb vor 3 Stunden: AM STAATSFEIERTAG TREFFEN WIR ALSO – BEDINGT DURCH DIE STANDORTVERLEGUNG DES ÖFB – IM WÖRTHERSEE-STADION AUF DEN SK RAPID WIEN, ES KOMMT SOMIT ERNEUT ZUM FINALDUELL VON 2017. Jetzt müssen wir nur noch den Lazaro für ein Spiel einfliegen lassen - und wenn es nur für den Elfermeter zum 5:4 ist, den er statt Dabbur tritt. bearbeitet 9. April 2019 von Einzelsportler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) DnL schrieb vor 7 Minuten: Gegen st.p waren wir auf der heimtribüne. Gegen die austria weiss ichs nicht mehr. Gegen sturm waren wir die auswärtsmannschaft. Aber werden wir früh genug erfahren. Wenn ich die Bilder gegen die Admira richtig interpretiere, seid ihr damals auf der Süd gesessen, obwohl die Admira der Heimverein war. Es scheint also in Klagenfurt keine fixe Zuteilung zu geben. (Edit: Auch Sturm war damals als Gastverein gegen Wr. Neustadt auf der Süd.) bearbeitet 9. April 2019 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) Silva schrieb vor 8 Minuten: Wenn ich die Bilder gegen die Admira richtig interpretiere, seid ihr damals auf der Süd gesessen, obwohl die Admira der Heimverein war. Es scheint also in Klagenfurt keine fixe Zuteilung zu geben. (Edit: Auch Sturm war damals als Gastverein gegen Wr. Neustadt auf der Süd.) vielleicht eine naive frage, aber ist eine tribüne besser/schlechter als die andere? "salzburg bekommt die heimtribüne" würde sinn machen. die vips haben einen gewissen sicherheitsabstand zu den gefährlichen rapid ultra anhängern die rapid ultra anhänger wären auf der tv-seite und könnten sich gut selbstbeweihräuchern und die vips haben eine gewisse kulisse die salzburger hätten es nicht so weit zur bushaltestelle gehts hier nur um süd - nord oder um W+S - N+O? bearbeitet 9. April 2019 von e3.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts