mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. April 2019 Irgendwann wird er Håland wohl auch mal spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 2. April 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Irgendwann wird er Håland wohl auch mal spielen lassen Eben, und aus meiner Sicht, ohne jetzt überheblich sein zu wollen, wär das doch eine gute Möglichkeit morgen. Ich würd es mir jedenfalls wünschen bearbeitet 2. April 2019 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. April 2019 Eben, und aus meiner Sicht, ohne jetzt überheblich sein zu wollen, wär das doch eine gute Möglichkeit morgen. Ich würd es mir jedenfalls wünschen [emoji4] Ja, hoff mas. Ich bin ja ein Riesenfan von Rose, aber so wenig von Håland, Bernède, Todorovic und Co zu sehen, ist schon ein bisschen zäh.Gsd hat Szobo die einmalige Chance gegen Napoli (aufgrund von Verletzungen und Sperren) genutzt, sonst hätte man ihn wohl kaum gesehen. Jetzt ist er Spieler des Monats. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 2. April 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Ja, hoff mas. Ich bin ja ein Riesenfan von Rose, aber so wenig von Håland, Bernède, Todorovic und Co zu sehen, ist schon ein bisschen zäh. Gsd hat Szobo die einmalige Chance gegen Napoli (aufgrund von Verletzungen und Sperren) genutzt, sonst hätte man ihn wohl kaum gesehen. Jetzt ist er Spieler des Monats. Ich hab es eh in der Vergangenheit mehrmals erwähnt, dass jetzt eigentlich die "Zukunftsspieler" auch mehr spielen müssen. Zumindest immer wieder mal 1-2 der von Dir genannten. Da kommt mir auch viel zu wenig. Leider....aber gut, für Rose wird es halt auch wurscht sein, was nächste Saison ist. Lt. einer Aussage von Tobias Holtkamp bei Wontorra ist sich Rose ja bereits mit einem Verein der 1. deutschen BL einig (Nachzusehen hier: https://www.youtube.com/watch?v=hcWK5KO6HNQ ab Std. 1:09:00). Trotzdem wäre es einfach wichtig, dass man mit einem Kader in die CL-Saison startet der auch entsprechend Spielpraxis hat. Und damit meine ich nicht die 2-3 lauwarmen Sommerkickerl in irgendwelchen Trainingslagern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. April 2019 Ich hab es eh in der Vergangenheit mehrmals erwähnt, dass jetzt eigentlich die "Zukunftsspieler" auch mehr spielen müssen. Zumindest immer wieder mal 1-2 der von Dir genannten. Da kommt mir auch viel zu wenig. Leider....aber gut, für Rose wird es halt auch wurscht sein, was nächste Saison ist. Lt. einer Aussage von Tobias Holtkamp bei Wontorra ist sich Rose ja bereits mit einem Verein der 1. deutschen BL einig [emoji4] (Nachzusehen hier: https://www.youtube.com/watch?v=hcWK5KO6HNQ ab Std. 1:09:00). Trotzdem wäre es einfach wichtig, dass man mit einem Kader in die CL-Saison startet der auch entsprechend Spielpraxis hat. Und damit meine ich nicht die 2-3 lauwarmen Sommerkickerl in irgendwelchen Trainingslagern. Wobei CL ja im September wäre. Da sind schon einige Pflichtspiele dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 2. April 2019 mrbonheur schrieb Gerade eben: Aphox schrieb vor 4 Minuten: Ich hab es eh in der Vergangenheit mehrmals erwähnt, dass jetzt eigentlich die "Zukunftsspieler" auch mehr spielen müssen. Zumindest immer wieder mal 1-2 der von Dir genannten. Da kommt mir auch viel zu wenig. Leider....aber gut, für Rose wird es halt auch wurscht sein, was nächste Saison ist. Lt. einer Aussage von Tobias Holtkamp bei Wontorra ist sich Rose ja bereits mit einem Verein der 1. deutschen BL einig (Nachzusehen hier: https://www.youtube.com/watch?v=hcWK5KO6HNQ ab Std. 1:09:00). Trotzdem wäre es einfach wichtig, dass man mit einem Kader in die CL-Saison startet der auch entsprechend Spielpraxis hat. Und damit meine ich nicht die 2-3 lauwarmen Sommerkickerl in irgendwelchen Trainingslagern. Wobei CL ja im September wäre. Da sind schon einige Pflichtspiele dabei. Stimmt schon (vergesse immer wieder dass wir uns ja die Quali sparen ) ist man halt noch nicht gewöhnt bei uns, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. April 2019 Eher Daka und Prevljak.Prevljak ist gar nicht im Kader wie es aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 2. April 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: St.Patrick schrieb vor 57 Minuten: Eher Daka und Prevljak. Prevljak ist gar nicht im Kader wie es aussieht Verletzt oder passt die Einstellung im Training nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Stunde: St.Patrick schrieb vor 2 Stunden: Eher Daka und Prevljak. Prevljak ist gar nicht im Kader wie es aussieht Todorovic auch nicht wie es scheint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2019 ist es euch nicht peinlich ist cupfinale aufzusteigen ohne einen einzigen bundesligisten schlagen zu müssen? rapid hat den 3. vor der brust...und zweimal auswärts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Todorovic auch nicht wie es scheint Ja, der ist für mich einer der Kandidaten für eine Leihe/Abgang im Sommer. Der hat ja überhaupt kein Leiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 3. April 2019 dan_72 schrieb vor 9 Minuten: ist es euch nicht peinlich ist cupfinale aufzusteigen ohne einen einzigen bundesligisten schlagen zu müssen? rapid hat den 3. vor der brust...und zweimal auswärts... Ja. Schlafe deswegen auch ziemlich schlecht. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. April 2019 dan_72 schrieb vor 40 Minuten: ist es euch nicht peinlich ist cupfinale aufzusteigen ohne einen einzigen bundesligisten schlagen zu müssen? rapid hat den 3. vor der brust...und zweimal auswärts... ÖFB bevorzugt uns halt im Cup, wenn sie uns schon in der Liga 28 Punkte stehlen. Schätze sie haben die Kugeln eingefroren vor der Auslosung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 dan_72 schrieb vor 51 Minuten: ist es euch nicht peinlich ist cupfinale aufzusteigen ohne einen einzigen bundesligisten schlagen zu müssen? rapid hat den 3. vor der brust...und zweimal auswärts... Sie steigen ja eh net auf. Und ihr auch nicht, also vollkommen überflüssige Provokation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2019 AlexRodriguez schrieb am 29.3.2019 um 09:44 : Blöde Frage, aber welchen Unterschied macht es für dich, ob da 23 oder 394 Leute kommen? macht halt schon einen unterschied ob ihr 414 oder 7092 euro an eintrittsgeldern in unsere vereinskasse spült. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts