Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2018 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 5 Minuten: Erste Reihe fußfrei Bist aber früh dort. Wie ein teenie bei einem Ariana Grande konzert bearbeitet 22. Juli 2018 von Rainman80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 22. Juli 2018 Spritzer kostet 5 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. Juli 2018 Rainman80 schrieb vor 2 Minuten: Bis aber früh dort. Ich will halt die ganze Atmosphäre aufsaugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2018 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 1 Minute: Spritzer kostet 5 Euro. ???? A Liter? Oder a Tuttl Chuck (a doppler für nicht burgenländer) bearbeitet 22. Juli 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 22. Juli 2018 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: ???? A Liter? Oder a Tuttl Chuck (a doppler für nicht burgenländer) Soviel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juli 2018 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 7 Minuten: Soviel 5???? Spinnen die?! bearbeitet 22. Juli 2018 von Ayle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 22. Juli 2018 Abzocker. Ist das Bier wenigstens günstiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2018 (bearbeitet) Aufstellungen: http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2415467/?ASKOe-Oedt-vs-FC-Red-Bull-Salzburg&show=live Todorovic und Pongracic spielen , Lainer auf der Bank. Wer zweiter Stürmer neben Dabbur spielt, weiß ich nicht genau, tippe auf Yabo. Interessant auch: Auf der Bank sitzen zwei Stürmer, aber kein IV. bearbeitet 22. Juli 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2018 chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten: Aufstellungen: http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2415467/?ASKOe-Oedt-vs-FC-Red-Bull-Salzburg&show=live Todorovic und Pongracic spielen , Lainer auf der Bank. Wer zweiter Stürmer neben Dabbur spielt, weiß ich nicht genau, tippe auf Yabo. Interessant auch: Auf der Bank sitzen zwei Stürmer, aber kein IV. Mein Tipp stimmt also ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2018 Patz026 schrieb vor 28 Minuten: Soviel Geh ich schon ins Vereinshaus und kipps dem Obmann über die Birn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 22. Juli 2018 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2018 Yabo unser Stürmer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 22. Juli 2018 da ist für mich nur Pongi überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2018 Patz026 schrieb vor 42 Minuten: Spritzer kostet 5 Euro. Das ist so frech, dass es fast boykottiert gehört. Kostets das nur im RBS-Fanbereich oder auch für die Eingeborenen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 22. Juli 2018 Patz026 schrieb vor 46 Minuten: Spritzer kostet 5 Euro. Naja, normalerweise ist a Spritzer 1/4 l - der kostet 2,50 EUR X 2 = 5.- EUR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts