VF: Brasilien - Belgien


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
bvb22 schrieb Gerade eben:

Zeitlupe sieht man es genau wie er in trifft

In der Zeitlupe sieht man auch, dass 90% der Fouls von Lukaku in Wirklichkeit Fouls an Lukaku sind, wo der Gegner wie eine Fliege an der Fensterscheibe abprallt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Joke schrieb vor 1 Minute:

Nachdrm jeder vom Finale gegen England spricht, ist ein Ausscheiden gegen Schweden morgen eigentlich aufgelegt :D 

Spricht ja eh nicht jeder davon...

England, das sind doch die, die gefühlt 90% der Tore aus Elfmetern machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 24 Minuten:

mazic heut wieder unpackbar souverän, für mich der schiedsrichter der wm. wäre für mich nicht nachvollziehbar, wenn jemand anderes das finale pfeift

imagejpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

England - Frankreich wäre schon geil

#PORTUGAL2016

Das toppt nur #GRIECHENLAND2004

Also nicht die Elfmeter, aber die Attraktivität...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
behindbrowneyes schrieb vor 16 Minuten:

Brasilianer wären eine Wahnsinns-Mannschaft, wenn sie es europäischer spielen würden. Zweite Hälfte ohne Show- und Theatereinlagen war schon recht gut anzusehen, aber so eine erste Hälfte inklusive 2 Tore-Rückstand kannst dir gegen die Belgier nicht leisten. 

stimmt, wobei so ein Spielverlaugf natürlich sehr unglücklich ist.  Eigen- plus Kontertor gleich drauff ist schon ein bitterer Auftakt. Brasilos waren zu lange pralysiert. 2. Hälfte war dann schon teils grossse Klasse. Leider zu viele vergebene Chancen und ein Elfmeter vom VAR vorenthalten.

Belgien Sieg trotzdem nicht unverdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.