Nachwuchs- und Akademiethread

Recommended Posts

V.I.P.
veilchen27 schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht, in welchen Thread es am Besten passt, aber Stripfing wechselt nach 11 Runden den Trainer und das kommt nicht allzu überraschend. Leider ein richtiger Fehlgriff von Sportdirektor Alex Grünwald.

Das war beides genau dessen Entscheidung. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht, in welchen Thread es am Besten passt, aber Stripfing wechselt nach 11 Runden den Trainer und das kommt nicht allzu überraschend. Leider ein richtiger Fehlgriff von Sportdirektor Alex Grünwald.

Hat es da nicht geheissen da war der JW der entscheidende Faktor? So einen Trainer der in seinen Stationen sehr viel Misserfolg hatte, den musst du aber auch mal im Ausland finden.:winke: das ist wahrscheinlich gar nicht mal so leicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BK10 schrieb vor 5 Minuten:

So einen Trainer der in seinen Stationen sehr viel Misserfolg hatte, den musst du aber auch mal im Ausland finden.

Vorallem hatte er den größten Schädel auf der ganzen Welt
Dagegen hat ja Carsten Jancker einen Schrumpfkopf 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BK10 schrieb vor 19 Minuten:

Hat es da nicht geheissen da war der JW der entscheidende Faktor? So einen Trainer der in seinen Stationen sehr viel Misserfolg hatte, den musst du aber auch mal im Ausland finden.:winke: das ist wahrscheinlich gar nicht mal so leicht.

Werner wollte ursprünglich Zellhofer. Also den jungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
BK10 schrieb vor 22 Minuten:

Klingt danach, als könnte das bloß ein international anerkannter Experte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
BK10 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn sein Ziel lautet der Austria nach seinem Einstieg so gut es geht zu schaden, macht er einen exzellenten Job.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden:

Wie in jedem spiel seit dem Unfall. Leiderst.

Obwohl er kurz nach seinem Comeback richtig stark war. Ich erinnere mich da an das Spiel in Polen, da dachte ich damals, er wird nun stärker denn je. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
valentin1911 schrieb vor 19 Stunden:

Werner wollte ursprünglich Zellhofer. Also den jungen. 

Der junge Zellhofer würde mir als Trainer gefallen. Der jetzt geschasste soll ja ein vollkommen Wahnsinniger gewesen sein. 
‚Trainerbestellungen und Austria Wien‘ sind ja ein noch schlimmeres Kapitel als unsere Kaderplanung. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zico74 schrieb vor 28 Minuten:

Trainerbestellungen und Austria Wien‘ sind ja ein noch schlimmeres Kapitel als unsere Kaderplanung. 

Es ist wirklich alles sehr schlimm. Im ganzen Verein sind die Trainer schrecklich. Vor allem Uhlig, Fürst & Nastl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
valentin1911 schrieb vor 9 Minuten:

Es ist wirklich alles sehr schlimm. Im ganzen Verein sind die Trainer schrecklich. Vor allem Uhlig, Fürst & Nastl. 

Beziehe mich da eher auf die letzten Jahre KM (und tw YV und Stripfing). Das Thema Uhlig würde ich von jemanden Kompetenten gerne erklärt bekommen. Warum damals weg von den YV? Und was ist dann bei Stripfing dermaßen falsch gelaufen? Man hört ja eigentlich viel gutes von ihm. Ehrlicherweise hab ich da gar keinen Einblick. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zico74 schrieb vor 53 Minuten:

Beziehe mich da eher auf die letzten Jahre KM (und tw YV und Stripfing). Das Thema Uhlig würde ich von jemanden Kompetenten gerne erklärt bekommen. Warum damals weg von den YV? Und was ist dann bei Stripfing dermaßen falsch gelaufen? Man hört ja eigentlich viel gutes von ihm. Ehrlicherweise hab ich da gar keinen Einblick. 

Wenn man sich anschaut, wie es bei Stripfing generell läuft, würde ich da wenig an ihm selbst festmachen. Die Probleme in der Mannschaft liegen mMn. tiefer, war unter Hart & Bea ja genau so chaotisch. Die Fähigkeiten von Uhlig dürften grundsätzlich aber relativ unumstritten sein, egal mit wem man redet. War und ist sicher die größte "Aktie" im Verein, wenn man ihn sich auf der Funktionärsebene anschaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag