J.E V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2024 veilchen27 schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht, in welchen Thread es am Besten passt, aber Stripfing wechselt nach 11 Runden den Trainer und das kommt nicht allzu überraschend. Leider ein richtiger Fehlgriff von Sportdirektor Alex Grünwald. Das war beides genau dessen Entscheidung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2024 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß nicht, in welchen Thread es am Besten passt Versuchs doch mal mit dem: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Oktober 2024 veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht, in welchen Thread es am Besten passt, aber Stripfing wechselt nach 11 Runden den Trainer und das kommt nicht allzu überraschend. Leider ein richtiger Fehlgriff von Sportdirektor Alex Grünwald. Hat es da nicht geheissen da war der JW der entscheidende Faktor? So einen Trainer der in seinen Stationen sehr viel Misserfolg hatte, den musst du aber auch mal im Ausland finden. das ist wahrscheinlich gar nicht mal so leicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2024 (bearbeitet) BK10 schrieb vor 5 Minuten: So einen Trainer der in seinen Stationen sehr viel Misserfolg hatte, den musst du aber auch mal im Ausland finden. Vorallem hatte er den größten Schädel auf der ganzen Welt Dagegen hat ja Carsten Jancker einen Schrumpfkopf bearbeitet 11. Oktober 2024 von ooeveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2024 BK10 schrieb vor 19 Minuten: Hat es da nicht geheissen da war der JW der entscheidende Faktor? So einen Trainer der in seinen Stationen sehr viel Misserfolg hatte, den musst du aber auch mal im Ausland finden. das ist wahrscheinlich gar nicht mal so leicht. Werner wollte ursprünglich Zellhofer. Also den jungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. Oktober 2024 BK10 schrieb vor 22 Minuten: Hat es da nicht geheissen da war der JW der entscheidende Faktor? So einen Trainer der in seinen Stationen sehr viel Misserfolg hatte, den musst du aber auch mal im Ausland finden. das ist wahrscheinlich gar nicht mal so leicht. Klingt danach, als könnte das bloß ein international anerkannter Experte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2024 BK10 schrieb vor 2 Stunden: Hat es da nicht geheissen da war der JW der entscheidende Faktor? So einen Trainer der in seinen Stationen sehr viel Misserfolg hatte, den musst du aber auch mal im Ausland finden. das ist wahrscheinlich gar nicht mal so leicht. Wenn sein Ziel lautet der Austria nach seinem Einstieg so gut es geht zu schaden, macht er einen exzellenten Job. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2024 Huskovic zur Pause im U21 Match ausgetauscht, für ihn Wurmbrand eingetauscht. Wie hat er gespielt 1 HZ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 11. Oktober 2024 bigben79 schrieb vor 34 Minuten: Huskovic zur Pause im U21 Match ausgetauscht, für ihn Wurmbrand eingetauscht. Wie hat er gespielt 1 HZ? Unsichtbar grösstenteils 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Oktober 2024 (bearbeitet) Killbritney schrieb vor 9 Stunden: Unsichtbar grösstenteils Wie in jedem spiel seit dem Unfall. Leiderst. bearbeitet 12. Oktober 2024 von forzaviola84 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Oktober 2024 forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden: Wie in jedem spiel seit dem Unfall. Leiderst. Obwohl er kurz nach seinem Comeback richtig stark war. Ich erinnere mich da an das Spiel in Polen, da dachte ich damals, er wird nun stärker denn je. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 19 Stunden: Werner wollte ursprünglich Zellhofer. Also den jungen. Der junge Zellhofer würde mir als Trainer gefallen. Der jetzt geschasste soll ja ein vollkommen Wahnsinniger gewesen sein. ‚Trainerbestellungen und Austria Wien‘ sind ja ein noch schlimmeres Kapitel als unsere Kaderplanung. bearbeitet 12. Oktober 2024 von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 12. Oktober 2024 zico74 schrieb vor 28 Minuten: Trainerbestellungen und Austria Wien‘ sind ja ein noch schlimmeres Kapitel als unsere Kaderplanung. Es ist wirklich alles sehr schlimm. Im ganzen Verein sind die Trainer schrecklich. Vor allem Uhlig, Fürst & Nastl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2024 valentin1911 schrieb vor 9 Minuten: Es ist wirklich alles sehr schlimm. Im ganzen Verein sind die Trainer schrecklich. Vor allem Uhlig, Fürst & Nastl. Beziehe mich da eher auf die letzten Jahre KM (und tw YV und Stripfing). Das Thema Uhlig würde ich von jemanden Kompetenten gerne erklärt bekommen. Warum damals weg von den YV? Und was ist dann bei Stripfing dermaßen falsch gelaufen? Man hört ja eigentlich viel gutes von ihm. Ehrlicherweise hab ich da gar keinen Einblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 12. Oktober 2024 zico74 schrieb vor 53 Minuten: Beziehe mich da eher auf die letzten Jahre KM (und tw YV und Stripfing). Das Thema Uhlig würde ich von jemanden Kompetenten gerne erklärt bekommen. Warum damals weg von den YV? Und was ist dann bei Stripfing dermaßen falsch gelaufen? Man hört ja eigentlich viel gutes von ihm. Ehrlicherweise hab ich da gar keinen Einblick. Wenn man sich anschaut, wie es bei Stripfing generell läuft, würde ich da wenig an ihm selbst festmachen. Die Probleme in der Mannschaft liegen mMn. tiefer, war unter Hart & Bea ja genau so chaotisch. Die Fähigkeiten von Uhlig dürften grundsätzlich aber relativ unumstritten sein, egal mit wem man redet. War und ist sicher die größte "Aktie" im Verein, wenn man ihn sich auf der Funktionärsebene anschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts