Nachwuchs- und Akademiethread

Recommended Posts

Postinho
The1Riddler schrieb vor 12 Stunden:

Obwohl es Graustufen geben mag, waren deine Antworten weit entfernt von positiv,

dass ich sie negativ aufgefasst habe.

Oida bitte, alles was nicht explizit positiv ist, ist also negativ und sogar schlechtreden? 

Die Logik ist eben nicht sehr bestechend, wenn auch Wimmer Stammspieler in der LL war, dort sind viele Stammspieler, sind die jetzt alle Toptransfers für die YV? 

Wäre schön, wenn Toifl ein guter Transfer ist, ist ihm allemal zuzutrauen. Abet dass er in der LL spielt ist eher Selbstverständlichkeit für die Auswahl, als eine wichtige Notitz, dort wäre zB interessanter, ob er in NT Auswahlen war (was nicht der Fall, muss auch nichts heißen). 

exilniederösterreicher schrieb vor 11 Stunden:

So ein Kommentar bietet ohne Mimik, Gestik, etc schon sehr viel Interpretationsspielraum und es kann sein dass ich ihn negativer aufgenommen habe als es gemeint war aber du musst schon zugeben dass dein kommentar sehr sarkastisch und dementsprechend negativ rüberkommt

Ja klar, weils eben keine Logik ist, dass auch Wimmer in der LL gespielt hat, das würden wohl alle YV Spieler, eher ist das ein Mindestkriterium, wenn man einen 19Jährigen holt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
valentin1911 schrieb vor 2 Stunden:

Stürmer. 

IMG_2247.jpeg

IMG_2248.jpeg

Genau was wir brauchen. Junge Spieler, die entwicklungsfähig und billig sind und dann noch einen Körper haben (keine Göttingen Hallenzwerge). Wenn er jetzt noch bisl kicken kann ist das ein gelungener Transfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Johann Hölzel schrieb vor 9 Stunden:

Genau was wir brauchen. Junge Spieler, die entwicklungsfähig und billig sind und dann noch einen Körper haben (keine Göttingen Hallenzwerge). Wenn er jetzt noch bisl kicken kann ist das ein gelungener Transfer

Kennst du ihn bzw. hast du von GAK-Insidern etwas über ihn erfahren?

Nur weil er groß präsentiert wird und da drin steht dass er physisch stark sein soll würd ich keine Luftsprünge machen. Dafür haben wir in den letzten Jahren zu oft viel zu schwache Leute geholt (Au Yeong, Hammond, etc). Was ich mich frage ist warum er, obwohl bereits 18, noch nie Thema bzw. im Kader beim GAK war, obwohl auch "nur" Liga 2, gerade weil er angeblich physisch schon so weit ist.

Bin gespannt und hoffe natürlich dass wir ein Juwel geholt haben, das aber auch dementsprechend gefördert werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

sein trainer bei den gak amas war zuletzt ein gewisser michi liendl :heart:

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

memphis86 schrieb vor 33 Minuten:

Nur weil er groß präsentiert wird und da drin steht dass er physisch stark sein soll würd ich keine Luftsprünge machen. Dafür haben wir in den letzten Jahren zu oft viel zu schwache Leute geholt (Au Yeong, Hammond, etc). Was ich mich frage ist warum er, obwohl bereits 18, noch nie Thema bzw. im Kader beim GAK war, obwohl auch "nur" Liga 2, gerade weil er angeblich physisch schon so weit ist.

Bin gespannt und hoffe natürlich dass wir ein Juwel geholt haben, das aber auch dementsprechend gefördert werden wird.

Ich glaube, dass die Austria nicht in der Lage ist, die "100%"-sicheren Talente zu holen, die gehen zu Salzburg, Sturm oder ins Ausland. Stattdessen wird man auf Spieler setzen müssen, die aus irgendwelchen Gründen ihr Potential nicht ganz ausgeschöpft haben oder die richtigen Anlagen für unser Spielsystem mitbringen. Wenn wir 15 junge Spieler für die AKA/YVs holen, von denen 14 Kaliber wie Au Yeong und Hammond sind, stört mich das nicht - wenn der 15. dann ein Patrick Wimmer ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
memphis86 schrieb vor 6 Stunden:

Ihr könnt ihn gerne haben... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GrazerAK_1902 schrieb vor 3 Minuten:

Ihr könnt ihn gerne haben... :lol:

Geht auch vielleicht ein bissl mehr als ein depperter Smilie? Der Post den du zitiert hast, wirft ja nachvollziehbare Fragen auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
fis schrieb vor 4 Minuten:

Geht auch vielleicht ein bissl mehr als ein depperter Smilie? Der Post den du zitiert hast, wirft ja nachvollziehbare Fragen auf.

Da Kritik an unseren eigenen Spielern immer ausartet rate ich, um dir ein eigenes Bild zu machen, folgendes Spiel anzusehen:

https://fan.at/spiele/666ca55dd5349030a31556b7/5f26d2056457523192973ed9/videos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
GrazerAK_1902 schrieb vor 27 Minuten:

Da Kritik an unseren eigenen Spielern immer ausartet rate ich, um dir ein eigenes Bild zu machen, folgendes Spiel anzusehen:

https://fan.at/spiele/666ca55dd5349030a31556b7/5f26d2056457523192973ed9/videos

Ein Spiel sagt ja wahnsinnig viel über das Leistungsniveau eines Spielers aus. :facepalm:

Gilt das im Umkehrschluss auch für die Spiele in denen er ein oder mehrere Tor erzielt konnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vielleicht kann uns ja @Rothaut helfen. Der ist eigentlich ein leiwander GAKler und hat außerdem einen außerordentlich guten Musikgeschmack! :)

Kannst du uns was zu Daniel Emiohe sagen?

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Aegis schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht kann uns ja @Rothaut helfen. Der ist eigentlich ein leiwander GAKler und hat außerdem einen außerordentlich guten Musikgeschmack! :)

Kannst du uns was zu Daniel Emiohe sagen?

Danke für die Blumen :bangyourhead:

Muß aber gestehen, daß ich heuer bis aufs letzte (Relegations)spiel kein Match der IIer gesehen habe, wo Emihoe in den letzten 20min eingewechselt wurde und 2 geile Tore gemacht hat. Deswegen gebe ich die Frage gerne an @Feigling10 weiter, der bei unseren Amateuren sicher mehr Einblick hat. :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag