revo Oasch Geschrieben 5. Juli 2018 Melzer gegen Peya raus, Oswald verliert. Novak 4. Spiel Court 1. Marach 2. Spiel Court 18. Oswald (Mixed) 3. Spiel Court 7. Peya 3. Spiel Court 15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) A. Zverev hat hoffentlich die Mama mit, damit sie ihm heute schon mal die Koffer für morgen packen kann. bearbeitet 5. Juli 2018 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) Hab mir jetzt ein paar Videos von Alex De Minaur reingezogen. Unfassbar wie sehr der Lleyton Hewitt in seiner Spielweise ähnelt. Dürfte auch von der Einstellung her der professionellste unter den vielen talentierten Australiern sein. Sein Spiel ist prädestiniert für Rasen und seine Rasen-Bilanz kann sich auch sehen lassen. 2 Rasen-Finali auf der Challenge-Tour. Jetzt in Wimbledon in der dritten Runde. Ehemaliger Junioren-Wimbledon-Finalist (Final-Niederlage gegen Shapovalov). Bin ziemlich sicher dass wir von dem (besonders auf Rasen) noch einiges hören werden. Ich mag seine Spielweise. Könnte ein interessantes Match gegen Nadal werden, der mir gegen Kukushkin nicht unbedingt gefallen hat. bearbeitet 5. Juli 2018 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Juli 2018 Xaverl Nick schrieb vor 7 Stunden: Bin ziemlich sicher dass wir von dem (besonders auf Rasen) noch einiges hören werden. Ich mag seine Spielweise. Könnte ein interessantes Match gegen Nadal werden, der mir gegen Kukushkin nicht unbedingt gefallen hat. vorige Woche: Kukushkin - De Minaur 6:1, 6:2. grundsätzlich hast aber recht, talentierter Junge. Rafa kommt hoffentlich trotzdem drüber. wird wahrscheinlich schwieriger als die Runde danach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 3 Stunden: vorige Woche: Kukushkin - De Minaur 6:1, 6:2. grundsätzlich hast aber recht, talentierter Junge. Rafa kommt hoffentlich trotzdem drüber. wird wahrscheinlich schwieriger als die Runde danach. Kukushkin war für mich von Anfang an der gefährlichste Gegner im Nadal-Viertel: Xaverl Nick schrieb am Friday, June 29, 2018 um 18:38 : Werden beide kein Problem sein. Da sehe ich Kukushkin gefährlicher. Aber de Minaur gefällt mir. Ich mag seine Spielweise und ich glaube die von Nadal könnte ihm entgegen kommen. Rafa wird sich trotzdem durchsetzen und heuer weiter kommen als im Vorjahr. bearbeitet 6. Juli 2018 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Juli 2018 DonFetzo schrieb vor 16 Stunden: A. Zverev hat hoffentlich die Mama mit, damit sie ihm heute schon mal die Koffer für morgen packen kann. Die Unterbrechung kam offenbar zum richtigen Zeitpunkt. Wie schon bei Pella und Cilic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2018 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Die Unterbrechung kam offenbar zum richtigen Zeitpunkt. Wie schon bei Pella und Cilic. Ja leider. Heute ging bei Fritz gar nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Juli 2018 so stark hab ich Monfils selten auf Rasen gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2018 bei ihm weis mans nie heute zb wieder verletzt nach dem ersten satz, kleine verletzungs pause und dann stärker zurück gekommen als man dacht hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Juli 2018 Taylor Fritz ist ein Gurkenprinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) hab nur die letzten 2 Sätze von Gael gesehen, und die waren wirklich stark. war mir nie bewusst, aber der hat eine beeindruckende Bilanz gegen "Aufschläger". 5-0 vs Anderson 3-0 vs Querrey 3-0 vs Cilic 4-2 vs Karlovic 6-4 vs Isner 3-3 vs Raonic hoffentlich bleibts nächste Runde so. bearbeitet 6. Juli 2018 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juli 2018 Spielt Novak heute noch? 16:15 ist es und Williams hat noch nicht einmal ihr Match fertig, dann kommt noch das Pliskova-Match. Also fertig wird er heute wohl fix nicht mehr, vor 18:00 Ortszeit wird das Match ja nicht losgehen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2018 Die Engländer sind 1h zurück, also könnt sich heute noch ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 6. Juli 2018 DERALEX1 schrieb vor 53 Minuten: Die Engländer sind 1h zurück, also könnt sich heute noch ausgehen ja, gleichzeitig mit Brasilien-Frankreich ...ähm -Belgien natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Juli 2018 kein guter Tag im Doppel. Marach out. Peya gleich 2:1 zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts