Brasilien - Mexiko


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

111 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

Ich glaube ja, dass Neymar sofort theatralisch abheben würde, wenn er im Laufe des Spiel irgendwann zufällig mit dem Schiedsrichter in Berührung kommen würde; er kann einfach nicht anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Feanor1990 schrieb vor 11 Stunden:

Toll.

Neymar zuzuschauen ist wahrlich ein Genuss.

Selten so etwas ungezwungen Leichtfüßíges gesehen auf dem Platz. 

Hol dir den Titel!

Versteh nicht wie man diese unsympathische und unsportliche Art auf dem Feld auch noch gut finden kann. Der wird für mich nie an die ganz Großen im Fussball rankommen, und da könnt er fussballerisch eine Fusion von Pelè und Maradona sein, aber wer sich durchgehend so auf dem Platz verhält, wird nie an irgendwelche wirklich große Namen herankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
archer schrieb vor 17 Stunden:

Ich wusste garnicht, dass eine Tätlichkeit nicht geahndet werden muss, wenn der Gefoulte ein Unsympathler ist, steht das auch neu im Regelwerk?

Funny how people post the scene but hide the Mexican player stepping on his operated ankle.

klare rote karte..... natürlich ist die reaktion von neymar zu viel, aber es schmerzt, wenn einem absichtlich auf den verletzten (ehemals) knöchel mit vollem gewicht draufsteigt..... weiß net, warum es da so viele gibt, die das als lapalie abtun.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
sowuascht schrieb vor 8 Stunden:

Versteh nicht wie man diese unsympathische und unsportliche Art auf dem Feld auch noch gut finden kann. Der wird für mich nie an die ganz Großen im Fussball rankommen, und da könnt er fussballerisch eine Fusion von Pelè und Maradona sein, aber wer sich durchgehend so auf dem Platz verhält, wird nie an irgendwelche wirklich große Namen herankommen.

Eigentlich müsste Neymar ja das Trikot mit dem Namen Jesus tragen, sooft wie er wieder aufersteht (Copyright Spiegel.de)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
beatboy schrieb vor 6 Stunden:

klare rote karte..... natürlich ist die reaktion von neymar zu viel, aber es schmerzt, wenn einem absichtlich auf den verletzten (ehemals) knöchel mit vollem gewicht draufsteigt..... weiß net, warum es da so viele gibt, die das als lapalie abtun.... 

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
beatboy schrieb am 7/3/2018 um 12:18 :

weiß net, warum es da so viele gibt, die das als lapalie abtun.... 

Vl. weil er Sekunden später wieder völlig problemlos am Platz gelaufen ist?! Schmerzhaft war das ganz sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
fenix schrieb vor 5 Stunden:

Vl. weil er Sekunden später wieder völlig problemlos am Platz gelaufen ist?! Schmerzhaft war das ganz sicher nicht.

dann lass uns treffen, ich steig dir gerne mit stopplern mit vollen gewicht auch absichtlich drauf, und wenns nicht schmerzhaft war, dann will ich auch nichts gesagt haben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
fenix schrieb vor 14 Stunden:

Vl. weil er Sekunden später wieder völlig problemlos am Platz gelaufen ist?! Schmerzhaft war das ganz sicher nicht.

Oida Oida! :nein:

Bin mir sicher du hast da auch, so wie jeder andere Mensch, schon mal krätig die Birn wo anghaut, momentan laut "Au" gechrien weil es ordentlich weh tut und der Schmerz war in 2 Minuten wieder vorbei.

Ausserdem schon mal was von Vereisungsspray gehört?

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
beatboy schrieb am 3.7.2018 um 12:18 :

klare rote karte..... natürlich ist die reaktion von neymar zu viel, aber es schmerzt, wenn einem absichtlich auf den verletzten (ehemals) knöchel mit vollem gewicht draufsteigt..... weiß net, warum es da so viele gibt, die das als lapalie abtun.... 

Man sieht ja selbst an dem Bild, dass es nicht der Knöchel war, sondern das untere Schienbein (wo man ja einen Schoner hat). Dazu kommt, dass über die gesamte Zeit der Großteil des Gewichts auf der Ferse war. Und Neymar ist nach seiner Show-Einlage sowieso sofort wieder über den Platz gelaufen.

Rot kann man natürlich trotzdem geben.

That said - ich glaub die meisten machen sich über die Reaktion lustig. Bin vom Klo zurückgekommen und hör Jirla sagen, dass das bei Neymar nicht weiter geht. Schau hin und denk mir - fuck, das schaut echt schlimm aus. Und im Endeffekt wars halt wieder irgendwas.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
beatboy schrieb vor 16 Stunden:

dann lass uns treffen, ich steig dir gerne mit stopplern mit vollen gewicht auch absichtlich drauf, und wenns nicht schmerzhaft war, dann will ich auch nichts gesagt haben.....

Das Gewicht war zuerst einmal nur auf der Ferse, also nix mit vollen(sic!) Gewicht. Kurze Zeit war dann mehr Druck da, aber nicht mit Schwung, sondern aus dem Stand. Und Layun ist mit seinen ~70 kg jetzt auch kein Schwergewicht. Bist oder warst du selber einmal aktiv? Falls ja, kann das nicht deine ernsthafte Überzeugung sein.

Kaiser Soße schrieb vor 7 Stunden:

Oida Oida! :nein:

Bin mir sicher du hast da auch, so wie jeder andere Mensch, schon mal krätig die Birn wo anghaut, momentan laut "Au" gechrien weil es ordentlich weh tut und der Schmerz war in 2 Minuten wieder vorbei.

Ausserdem schon mal was von Vereisungsspray gehört?

Ich hab auch schon in Spielen ein paar Mal ordentlich auf die Beine gekriegt, ich denke, ich kann das ganz gut einordnen.

Ich versteh nicht, weshalb man Neymars Theater so verteidigen muss? Der hat zu Zucken begonnen, als hättens ihn mit der Schrot getroffen. Wer der Meinung ist, dass der Schmerz so groß war, dass eine solche Reaktion erforderlich ist, lebt in einer Traumwelt.

halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

 

:lol:

Ich weiß nicht, ob mir das jetzt erst auffällt oder ob das eh schon immer so war, aber Diskussionskultur legst du momentan keine an den Tag, obwohl du in jedem Posting den Oberlehrer spielen willst. Keine Ahnung, ob du irgendeinen Komplex überdecken willst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.