Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2018 Es polstert in Hütteldorf.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Ich glaube das wird eine richtig tolle Saison. Der Kader ist jetzt schon extrem stark, obwohl Schobi, Mocinic und Szanto fehlen. Ich hoffe Dibon wird wieder der alte. Dann hat man mit Galvao als LV noch eine weitere gute Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juni 2018 Das muss ein Riesen Talent sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 28. Juni 2018 schleicha schrieb vor 6 Minuten: Bin jedenfalls sehr gespannt. Ich sehe ihn mittelfristig absolut auf links gesetzt in der jetzigen Situation. Für mich wie gesagt der bessere Berisha - Edit: vom Potenzial Ist er fix angestellt bei uns? Hat er diesen Medienjob übernommen? Er kennt sich nämlich wirklich gut aus und weiß alle Details über unsere Spieler. Also in einer halben Stunde hat man das nicht vorbereitet. fix angestellt kann ich mir nicht vorstellen - aber vielleicht macht er ja regelmäßig die Kommentare bei den Streams; Wer kennt Goalie Polster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2018 Mit 16 in der KM von Rapid spielen.... was habt ihr mit 16 so gemacht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Juni 2018 schleicha schrieb vor 1 Minute: Wow Polster kommt Gott sei Dank spielen wir nicht gegen Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 28. Juni 2018 ist der mit dem toni verwandt? @sulza sag mal was zu polster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juni 2018 Steffo schrieb Gerade eben: Wer kennt Goalie Polster? @sulza bitte melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juni 2018 Kostic muss bleiben zumindest ins TL mitnehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. Juni 2018 alexbender schrieb vor 1 Minute: Mit 16 in der KM von Rapid spielen.... was habt ihr mit 16 so gemacht ? Auch in der KM gespielt......halt nicht bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. Juni 2018 Andy_27 schrieb vor 2 Minuten: Es polstert in Hütteldorf.. Hoffentlich bekommt er nicht auch den Beinamen Doppelpack 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juni 2018 Knasmüllner mit sehr interessanten Ansätzen bisher... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 hm sobczyk wirkt sehr verloren. knasmüllner gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juni 2018 So ein Zniachtl ist sobzcyk nicht das er die ganze Zeit fliegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2018 Sobczyk ist auch noch ausbaufähig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts