orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 Berisha immer mit einem schlechten ersten kontakt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 knasi kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Matic Einen Versuch hast du noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) #17 schrieb vor 11 Minuten: Kostic hat mich schon lange überzeugt. Ich war nur nicht damit einverstanden, dass du quasi Schaub, Schobi und Murg nur mit Arase und Kostic ersetzen wolltest. So weit ist er dann doch wieder nicht. Bin jedenfalls sehr gespannt. Ich sehe ihn mittelfristig absolut auf links gesetzt in der jetzigen Situation. Für mich wie gesagt der bessere Berisha - Edit: vom Potenzial Steffo schrieb vor 9 Minuten: Yepp, ist er wirklich, hab ihm gerade auf FB zu seiner Leistung gratuliert! Ist er fix angestellt bei uns? Hat er diesen Medienjob übernommen? Er kennt sich nämlich wirklich gut aus und weiß alle Details über unsere Spieler. Also in einer halben Stunde hat man das nicht vorbereitet. bearbeitet 28. Juni 2018 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: knasi kommt. gegen Sptznamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 patierich schrieb Gerade eben: gegen Sptznamen knasmüllner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juni 2018 Schau ma wie sich Sobczyk macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juni 2018 Einen Versuch hast du noch.I pfeiff drauf, verdammte Handyautokorrekturscheisse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) kostic > berisha schöner pass von martic bearbeitet 28. Juni 2018 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Juni 2018 Adversus schrieb Gerade eben: Schau ma wie sich Sobczyk macht Also bei ihm habe ich jede Hoffnung verloren... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2018 Warum net Kostic freistoss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 28. Juni 2018 Martic gefällt gut immo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Martic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Juni 2018 Wow Polster kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 16jähriger tormann kommt bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts