Fox Mulder Special agent Geschrieben 28. Juni 2018 #17 schrieb vor 1 Minute: Bosnjak gefällt mir nicht so gut. Mit dem werde ich einfach nicht warm. Spielt sehr viele Bälle zurück oder quer, obwohl der Pass in die Tiefe möglich wäre. Ja, macht das Spiel zu oft langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juni 2018 Bosnjak gefällt mir nicht so gut. Mit dem werde ich einfach nicht warm. Spielt sehr viele Bälle zurück oder quer, obwohl der Pass in die Tiefe möglich wäre.Vor allem lasches passspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) #17 schrieb vor 3 Minuten: Bosnjak gefällt mir nicht so gut. Mit dem werde ich einfach nicht warm. Spielt sehr viele Bälle zurück oder quer, obwohl der Pass in die Tiefe möglich wäre. Bosnjak hat find ich „noch“ kein Bundesliga Niveau. gashi (trotz Tor) und er fallen mmn deutlich ab gegenüber Müldür und kostic.. bearbeitet 28. Juni 2018 von Andy_27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2018 Beide Tore sehr fein, macht Lust auf mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2018 Elwood schrieb vor 5 Minuten: also laut meiner app ist Pavlovic am knie verletzt. Umso wichtiger wäre ein zus.Mittelstürmer. Auf was warten Bickel und Co?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 28. Juni 2018 schleicha schrieb vor 7 Minuten: Bei Kostic bin ich sehr froh, dass er seine Chance bekommt. Mir gefällt der irrsinnig gut und ich weiß nicht ob Berisha da lange auf links spielt. Weil beißen tut er genauso viel - nur ist er technisch deutlich stärker. Kostic mag ich auch - der hat schon was! Wer ist denn der Kommentator? Hat echt Talent finde ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Juni 2018 Steffo schrieb Gerade eben: Kostic mag ich auch - der hat schon was! Wer ist denn der Kommentator? Hat echt Talent finde ich! Johannes Kramer? Keine Ahnung - hab es jetzt ned verstanden. Aber ich sehe es genauso. Macht das richtig gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2018 harry1312 schrieb vor 2 Minuten: Beide Tore sehr fein, macht Lust auf mehr. man darf aber nicht vergessen, dass man gegen amateure spielt ob kostic in der BL auch so tanzen kann, oder ein pass wie zum 1:0 durchgeht ist so eine sache. die beiden abschlüsse waren dafür sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2018 Andy_27 schrieb vor 1 Minute: Bosnjak hat find ich „noch“ kein Bundesliga Niveau. gashi (trotz Tor) und er fallen mmn deutlich ab gegenüber Müldür und kostic.. Grundsätzlich gebe ich dir recht, man sollte das aber auch nicht überbewerten. Sind keine einfachen Bedingungen, der Platz sieht auch schwierig aus und die Burschen wollen sich alle Beweisen, bei Rapid bleiben..die sind vermutlich ziemlich nervös. Mal sehen was die beiden die 2 HZ noch so zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Juni 2018 #17 schrieb vor 9 Minuten: Da haben wir den 8. Legionär. Ganz ohne 5 Millionen Ablöse. Hat er dich mittlerweile auch überzeugt? Freut mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 28. Juni 2018 Hoffentlich geht das mit der Einbürgerung schnell, der gefällt mir sehr gut!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Gratulation den Tombolagewinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 btw. was sind das für lose die da im hintergrund verlost werden ? 2000€ - iphone 8 usw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 28. Juni 2018 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Johannes Kramer? Keine Ahnung - hab es jetzt ned verstanden. Aber ich sehe es genauso. Macht das richtig gut Johannes Karner? Den kenn ich eh von früher und er kommentiert oft auf Tonspur 2 für Blinde unn Sehbehinderte... Hab ihn aber schon lange nicht mehr gehört,aber das hat er auch schon super gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 28. Juni 2018 mrneub schrieb Gerade eben: btw. was sind das für lose die da im hintergrund verlost werden ? 2000€ - iphone 8 usw Dürften gute Sponsoren dort unterwegs sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts