Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: ein "gstandener" österreichischer mittelstürmer würde uns noch gut tun. major 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 Oida Rapidla schrieb Gerade eben: major der definiert "gstandener" noch mal neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 Würd auch nur mehr einen mittelstürmer holen. Schobiersatz brauchen wir nicht, kostic/berisha/ivan genügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 28. Juni 2018 Pavlovic Murg Knassmüllner Ivan Wird es wohl nach jetzigen stand werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juni 2018 Würd auch nur mehr einen mittelstürmer holen. Schobiersatz brauchen wir nicht, kostic/berisha/ivan genügen Vielleicht spielt ja Ivan den ST, und es wird ein Flügel kommen... wenn grbic schon nicht zu haben ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juni 2018 Kostic hat wirklich aufgezeigt, bin gespannt wie es mit ihm weitergehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. Juni 2018 hoffentlich ist pavlovic nicht wirklich verletzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2018 Martic und Kostic sehr gefällig, beide mehr als nur eine Kaderergänzung, Gashi kann man mMn durchaus überlegen auch mitzunehmen, einige gute Ansätze dabei, Maliczek dito, Arase könnte man verleihen. Alles in allem sehr erfreulich anzusehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 wurb schrieb vor 3 Minuten: Pavlovic Murg Knassmüllner Ivan Wird es wohl nach jetzigen stand werden Seitenverkehrt. Und ein 's' zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 28. Juni 2018 Hab gerade auf der HP nachgeschaut der Polster bisher nur im AKA U16 Kader ist ein heftiger Sprung das der heute spielen durfte #17 schrieb Gerade eben: Seitenverkehrt. Und ein 's' zu viel. Ne ich meine es genau so Murg hat doch immer wieder gezeigt das er links spielen kann, außerdem rotieren die eh ständig (ok sry für ein s zuviel war mir nicht sicher) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2018 wurb schrieb vor 1 Minute: Hab gerade auf der HP nachgeschaut der Polster bisher nur im AKA U16 Kader ist ein heftiger Sprung das der heute spielen durfte sehr gut so, gefällt mir einfach wenn unsere Jugend forciert wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) wurb schrieb vor 3 Minuten: Hab gerade auf der HP nachgeschaut der Polster bisher nur im AKA U16 Kader ist ein heftiger Sprung das der heute spielen durfte Angeblich ein Jahrhunderttalent.. Trainiert schon öfters mit der Kampfmannschaft mit.. bearbeitet 28. Juni 2018 von Andy_27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Juni 2018 Woody schrieb vor 2 Minuten: Es wurde ja mal gerätselt, ob Murg zentral spielen wird und Knasmüller nur sein Backup wäre... Kann mir schwer vorstellen, dass man Knasmüller auf der Bank lässt oder ihn sonstwo hinstellt. Ich rechne mit ihm als klaren 10er in dieser Saison, Soviel trau ich mich nach 1.Hz sagen In Wahrheit ist unser Kader schon jetzt extrem stark. Wenn man da bedenkt wer aller heute nicht gespielt hat ist das schon krass. Kvilitaia, Pavlovic, Szanto, Murg, Ljubicic, Schobesberger, Mocinic, Bolingoli, Potzmann, Strebinger. Hab ich noch jemanden vergessen? Wenn die oben genannten (Ausnahme wohl leider Mocinic) langsam wieder zurückkommen, dann muss man wirklich sagen, dass unser Kader sehr, sehr gut besetzt ist. Das schaut endlich wieder mal nach echtem Konkurrenzkampf aus - wo sich die Spieler gegenseitig pushen können bzw. müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juni 2018 hoffentlich ist pavlovic nicht wirklich verletztJa das wäre in der Tat interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Juni 2018 wurb schrieb vor 3 Minuten: Hab gerade auf der HP nachgeschaut der Polster bisher nur im AKA U16 Kader ist ein heftiger Sprung das der heute spielen durfte Mir gefällt dieses Signal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts