(NACH) Deutschland - Südkorea 0:2


halbe südfront

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Unfassbar, wie sich der Weltmeister-Fluch hält. Allerdings wirklich eine völlig verdiente Niederlage - keine Ahnung, was bei diesem Turnier in die Deutschen gefahren ist.

Schade auch für Südkorea, die zwar immerhin mit einem Achtungserfolg nach Hause fliegen, aber auch sicher mehr erreichen hätten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Auf Mario Basler darf man gespannt sein. Özil und Gündogan fliegen wohl statt Berlin in den Präsidentenpalast zum gratulieren. Jetzt ist ja Zeit für wichtige Dinge. Und die restliche Mannschaft sollte wohl am Besten in der Ramstein Air Base landen, um dem Mob aus dem Weg zu gehen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Coops schrieb Gerade eben:

Neue Erfahrung für mich. Jetzt weiß ich mal wie man sich als Ösi fühlt wenn seine Mannschaft nicht (mehr) dabei ist :lol: 

Ähm... na... dafür solltest mal die Quali verpassen, dann red ma weiter Freund der Sonne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb vor 2 Minuten:

Glaub man hat sich vor dem Turnier bereits zuviele Nebenschauplätze geschaffen, die dazugeführt hat dass die sportliche Leistungsfähigkeit negativ beeinträchtigt wurde (Erdogan, Neuer, Sane, Wagner etc.). Dazu haben einige den Zenit überschritten und die,die etwas Auffrischung bringen hätten können waren zu selten am Platz bzw. Nicht mit dabei. Auf Grund der Leistungen absolut verdient, vorne fad, langsam und ohne Leidenschaft, hinten wackelig und zum teil indiskutabel. 

QFT

Frisches Blut ist nötig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.