Spanien - Russland

Wen wollt ihr siegen sehen?  

110 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
Linzer1908 schrieb vor 4 Minuten:

Kroatien sehe ich eigentlich schon ziemlich fix im HF.

Ich glaub bei dieser WM sollte man niemanden irgendwo fix sehen. Der so genannten Papierform wird doch ein ziemlich großer Mittelfinger gezeigt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patierich schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub bei dieser WM sollte man niemanden irgendwo fix sehen. Der so genannten Papierform wird doch ein ziemlich großer Mittelfinger gezeigt.

Vor allem heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
skv.freund schrieb vor 20 Minuten:

Uruguay hast vergessen!    :yes:

Nein hat er nicht, die haben gestern doch auch nur gemauert und sind hauptsächlich auf die Defensive bedacht, sie haben halt vorne zwei Topleute, die das kaschieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muerte schrieb vor 18 Minuten:

Nein hat er nicht, die haben gestern doch auch nur gemauert und sind hauptsächlich auf die Defensive bedacht, sie haben halt vorne zwei Topleute, die das kaschieren.

Mit einem unterschied, zum einem haben sie mit Abstand die wenigsten Tore bekommen und können jederzeit wenn es nötig ist in die Offensive umschalten, wärend die Russen im Stile eines  Schlammcatcher's agierten. Mit Zufall gelang ein/zweimal der Ansatz eines Konter's!    :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
skv.freund schrieb vor 1 Minute:

Mit einem unterschied, zum einem haben sie mit Abstand die wenigsten Tore bekommen und können jederzeit wenn es nötig ist in die Offensive umschalten, wärend die Russen im Stile eines  Schlammcatcher's agiertendenziell. Mit Zufall gelang ein/zweimal der Ansatz eines Konter's!    :D

Das zweite Uru Tor kam nach einem Ausschuss vom Tormann + Fehler von Pepe, also von jederzeit in die Offensive umschalten kann man bei den Urus nicht sprechen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Naja. Da war er wieder, der grausame 1:0 - Weltmeister von 2010. Ein gnadenloser und, für mich, unansehnlicher Ergebnisfußball, mit welchem man dann halt doch Probleme bekommt, wenn man sich ein Gegentor fängt. War schon 2010 gegen die Schweiz so und hat sich bis heute nicht geändert. Mehr als ein Eigentor machen sich halt nichtmal die Russen. Natürlich hat sich Russland das Weiterkommen noch weniger verdient als die Spanier. Aber Spanien hat die Rechnung für ihren antiquierten Spielstil erhalten und  auch dafür, dass sie mit der Trainergeschichte nicht bis nach dem Turnier gewartet haben. Dem Schiff den Kapitän zu nehmen bevor es in den nächsten Hafen eingelaufen ist geht selten gut.

Aber ähnlich wie bei Deutschland denke ich, dass es nun in Spanien zu großen Änderungen und damit zu einer Weiterentwicklung kommen wird.

Btw. - Für ein Turnier ist es meistens ganz gut, wenn der Veranstalter noch dabei ist. 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Muerte schrieb vor 20 Minuten:

Du willst die Urus nur aufgrund des gestrigen Spiels klassifizieren?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Aber ähnlich wie bei Deutschland denke ich, dass es nun in Spanien zu großen Änderungen und damit zu einer Weiterentwicklung kommen wird.

Bei Spanien hätt ich das schon 2014 erwartet, waren 4 verlorene Jahre. Bei Deutschland hängt viel von Löw ab, schaug aber nicht so aus als ob der Verband hier etwas ändern möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Irgendwie hat's Spanien nicht so mit Veranstaltungsländern

Wenn ich es auf ZDF richtig verstanden hab waren es in 10 Spielen gegen Turnierveranstalter ebensoviele Niederlagen

Sehr höfliche Gäste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
flanders schrieb vor 7 Minuten:

Bei Spanien hätt ich das schon 2014 erwartet, waren 4 verlorene Jahre. Bei Deutschland hängt viel von Löw ab, schaug aber nicht so aus als ob der Verband hier etwas ändern möchte.

Da hast du sicher nicht ganz unrecht. Aber ich bin zuversichtlicher. Ich denke, dass diese beiden großen Fußballnationen etwas neues auf die Beine stellen und damit den Fußball insgesamt weiterentwickeln werden. Dieses Potenzial haben diese beiden Länder allemal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
patierich schrieb vor 24 Minuten:

Du willst die Urus nur aufgrund des gestrigen Spiels klassifizieren?

Oscar Tabarez ist nicht erst seit gestern Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Stunde:

wo sind eigentlich nochmals die user die meinten, es wäre egal ob nun lopetegui auf der bank sitzt oder nicht? :D

Beweise, dass es mit ihm anders gelaufen wäre :D

Die Spanier würden auch unter Rehhagel und Konsorten den gleichen Kick abliefern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb vor 18 Minuten:

Da hast du sicher nicht ganz unrecht. Aber ich bin zuversichtlicher. Ich denke, dass diese beiden großen Fußballnationen etwas neues auf die Beine stellen und damit den Fußball insgesamt weiterentwickeln werden. Dieses Potenzial haben diese beiden Länder allemal.

Das sowieso und davon geh ich auch aus.

Neben diesen beiden Ländern haben Italien und Niederlande noch größere Sorgen. Schon sehr eigenartig dass 4 Fußballnationen so große Probleme derzeit haben. War wohl auch schon länger nicht mehr der Fall.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag