Spanien - Russland

Wen wollt ihr siegen sehen?  

110 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
nur können die Kroaten mit solchen Situationen umgehen.

Hoffentlich (wenn sie denn jetzt gewinnen). Wetten trau ich mich da ned. Gegen so einen destruktiven Gegner tut sich jeder schwer. Die hatten ja von Anfang an nur das 11ern im Sinn.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
zahi schrieb vor 1 Minute:

Wie man sich über den Sieg der Russen freuen kann, wenn man selbst kein Russe ist, ist mir ein Rätsel. Von allen 1/8-Finalisten spielen die den grausamsten Fußball. Und wenn sie mal probieren, gegen einen ein bissl stärkeren Gegner nicht nur hinten zu stehen, endet es wie gegen Uruguay. Es bleibt zu hoffen, dass der nächste Gegner (mutmaßlich Kroatien), dem ein Ende bereitet.

Gastgeber, Underdog, freundliche Sympathische Fans, keinen Ramos usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Coops schrieb Gerade eben:

Damit fix eine der Mannschaften: Russland, Kroatien, Dänemark, Schweden, Schweiz, Kolumbien oder England im Finale. Hätte man sich vor 2 Wochen auch nicht unbedingt gedacht. 

Kolumbien :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Coops schrieb vor 2 Minuten:

Damit fix eine der Mannschaften: Russland, Kroatien, Dänemark, Schweden, Schweiz, Kolumbien oder England im Finale. Hätte man sich vor 2 Wochen auch nicht unbedingt gedacht. 

Doch, doch :D

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Finale wird Japan - Dänemark!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 2 Minuten:

Das der Spanische neue Präse den rausgeschmießen hat wird ihn wohl selbst seinen Job kosten.Sowas was dummes darf es nicht geben.

sehe ich auch so! es gibt nichts schlimmeres, wenn aus emotion heraus entscheidungen getroffen werden und die rationalität hinten angestellt wird. habe ich auch schon damals in den spanien thread geschrieben, aber da wurde mir noch entgegnet, dass es egal wäre wer auf der bank sitzt (eigenartige ansicht)

klar war es kein richtiges verhalten, sowohl von real als auch von dem trainer selbst. jedoch hat man so einen totalschaden erzeugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a'dorfer schrieb vor 1 Minute:

VF russland-dänemark :feier:

Ich erhöhe um Halbfinale Rußland-Schweden ;)

Der Ast jetzt überhaupt komplett offen, nachdem mit Spanien die nominell stärkste Nation weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Hoffe auf England,tippe aber auf Kroatien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zahi schrieb vor 2 Minuten:

Wie man sich über den Sieg der Russen freuen kann, wenn man selbst kein Russe ist, ist mir ein Rätsel. Von allen 1/8-Finalisten spielen die den grausamsten Fußball. Und wenn sie mal probieren, gegen einen ein bissl stärkeren Gegner nicht nur hinten zu stehen, endet es wie gegen Uruguay. Es bleibt zu hoffen, dass der nächste Gegner (mutmaßlich Kroatien), dem ein Ende bereitet.

wenn sich der klare favorit so unfähig präsentiert...und in weiterer folge zu wenig für den sieg investiert(im vergleich zum eigentlich vorhandenen potential)...

da kann man schon mal amüsiert sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten:

Eine ähnlich große Sensation wie der Sieg Rußlands wäre nur, wenn Japan gegen Belgien gewinnt...

Mit einem unterschied, die würden zumindest versuchen Fußball zu spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 4 Minuten:

Glaubst mit Lopetegui hätten's plötzlich anders gespielt? :lol: 

wenn du ernsthaft glaubst, dass es gar keinen unterscheid ausmacht, ob man einen richtigen trainer dafür auf der bank sitzen hat oder nicht, erübrigt sich jede diskussion :D 

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag