Uruguay - Portugal


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

107 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast
Silva schrieb vor 11 Stunden:

1. Halbzeit nicht gesehen, aber nach dem was ich gesehen habe, war Uruguay nicht der verdiente Sieger. Ich hoffe, dass in der nächsten Runde so eine "feige" Darbietung nicht belohnt wird, vor allem wenn man eigentlich genug Qualität für mehr hätte.

 

Sorry, aber du hast eine Halbzeit überhaupt nicht gesehen und unterstellst ihnen eine feige Darbietung geschweige denn dass sie nicht verdient weitergekommen sind?

Sie wollten weiterkommen, haben effizient gespielt und sauber verteidigt. Genauso werden sie das Viertelfinale angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Urus haben Ronaldo toll aus dem Spiel genommen und die individuelle Klasse von Suarez und Cavani haben es schlussendlich gerichtet. Das 1:0 war das Tor dieser WM für mich. Einen Doppelpass über 50 bzw 30 Meter. Einfach nur geil. Im Übrigen muss ich anerkennen, dass mir Ronaldo im Vergleich zu den anderen Stars positiv aufgefallen ist. Während Messi nur herumstolzierte, und NeymAIR mehr herumfliegt und seine Mitspieler wegen Fairplay beschimpft, probiert Ronaldo seine Kollegen zu motivieren und man hat im Gegensatz zu Messi das Gefühl dass er wirklich gerne für seine Nation spielt. Ich trau ihm durchaus auch eine Trainerkarriere später zu.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Muerte schrieb vor 41 Minuten:

+ ein Titel mit der Nationalmannschaft :feiervinci:

Messi und Ronaldo erfüllen bereits alle Kriterien. Wenn neymar im Juli Weltmeister wird hat er gleichzeitig denNationalmannschaftstitel und eigentlich den Goat im Sack. Er sollte nur, zur Absicherung ein paar CL-Titel draufpacken. Weiss nur nicht ob Paris dafür der geeignete Ort ist.

Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Bin froh dass ich den Selbstdarsteller nicht mehr sehen muss. 

Schaust keine Championsleague?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bucket schrieb vor 1 Minute:

 

Schaust keine Championsleague?

Ich meine bei dieser WM...

Eldoret schrieb Gerade eben:

Ich meine bei dieser WM...

Aber wenn ich ihn in der CL auch nicht sehen würde, würd's mich auch nicht stören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Vöslauer schrieb am 28.6.2018 um 10:25 :

Und Cavanis Prinzessinnen-Anfälle bei Paris gefallen mir auch nicht. (mit dem Nachsatz, dass ich den Kicker Cavani aber vergöttere! Ein richtig leiwander Kicker und > Suarez :davinci: )

Gestern (bzw. heute) hat er mich wieder daran erinnert, wieso er so ein unfassbar geiler Spieler ist. (Leider)

Die Einleitung und der Kopfall dazu... und am Ende der Schlenzer.

Rebuild him -> der perfekte Stürmer.

Hoffe er ist bald wieder fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
bucket schrieb vor 1 Stunde:

Messi und Ronaldo erfüllen bereits alle Kriterien. 

Zählst du bei Messi den Olympiatitel und Nachwuchstitel mit? Mit der A-Nationalmannschaft hat er nämlich gar nichts gewonnen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Muerte schrieb vor 3 Stunden:

Zählst du bei Messi den Olympiatitel und Nachwuchstitel mit? Mit der A-Nationalmannschaft hat er nämlich gar nichts gewonnen :ratlos:

Den Olympiatitel hab ich gemeint, aber ich mein ja das ganze nicht wirklich ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 6 Stunden:

Zählst du bei Messi den Olympiatitel und Nachwuchstitel mit? Mit der A-Nationalmannschaft hat er nämlich gar nichts gewonnen :ratlos:

Bester Spieler der WM 2014 ... diesen Titel hat er ja quasi auch mit der Nationalmannschaft gewonnen :augenbrauen:

Diese Diskussionen sind selten sinnlos. Wenn's danach geht müsste der GOAT aktuell ganz klar Toni Kroos heißen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
patierich schrieb vor 12 Stunden:

Sorry, aber du hast eine Halbzeit überhaupt nicht gesehen und unterstellst ihnen eine feige Darbietung geschweige denn dass sie nicht verdient weitergekommen sind?

Sie wollten weiterkommen, haben effizient gespielt und sauber verteidigt. Genauso werden sie das Viertelfinale angehen.

Uruguay hat sich den Aufstieg gestern mehr als verdient, von der ersten bis zur letzten Minute alles gegeben zwei grandiose Tore geschossen, was will man mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
buffalo66 schrieb vor 20 Minuten:

ja, für mich auch eines der geilsten tore aller zeiten. chapeau!

Das Tor war einfach nur Weltklasse :allaaah:.

Bei der FIFA hat es nicht mal für die Top 10 Tore gereicht (wohlgemerkt bei dieser WM) :facepalm:.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.